Pennywise Homepage ist nicht aufrufbar

t-im-o
t-im-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
31.12.05
Beiträge
78
Kekse
0
Hi,

ich weiß nicht, ob ihr's schon gemerkt habt, aber der Pennywisedom ist momentan außer Betrieb. Weiß jemand, was das für Gründe hat oder ob einfach ein Serverproblem vorliegt??
 
Eigenschaft
 
scheisse, mir is heute ne saite gerissen !
 
Musste wohl 'ne neue draufmachen. da wirste wohl nicht drumrumkommen.
 
vielleicht war das auch ein Zeichen und du sollst einfach aufhören Gitarre zu spielen. :rolleyes:


to topic
also entweder ist die seite wieder online, oder aber sie war nie weg.
ich zumindest kann sie aufrufen
 
Mahlzeit!

Hm, eröffnen wir nun schon Threads wenn die Website
dieser oder jener Band zeitweilig nicht mehr verfügbar
ist?! :screwy:
Sorry, aber ich find das irgendwie dämlich. Ich mein,
vll sollte man eifnach mal abwarten, evtl. ist die
Seite ja irgendwann wieder online! :great:

Wollt ich nur anmerken! ;)

greetz
Fleischsalat
 
Probier halt mal diesen Link hier:

Pennywise:great:
 
Och komm Alex, eure Mukke ist zwar geil, aber
jetzt nicht an jeder Ecke Werbung machen! :p :)

greetz
Fleischsalat
 
Hm, eröffnen wir nun schon Threads wenn die Website
dieser oder jener Band zeitweilig nicht mehr verfügbar
ist?! :screwy:

Fleischsalat

Nein, so ist das auch nicht gemeint, aber die hp ist nun schon 'ne knappe woche offline, ohne das herauszufinden war, weshalb. darum dachte ich, dass ich einfach mal nachfrage...
 
Och komm Alex, eure Mukke ist zwar geil, aber
jetzt nicht an jeder Ecke Werbung machen! :p :)

greetz
Fleischsalat

Okay, du hast recht. Tut mir leid...:D

www.myspace.com/pennywise

Das is jetzt kein Scheiss von mir, sondern PWs Myspace-Seite. Frag halt direkt nach. Auf der Homepage steht zumindest das hier: "pennywisdom.com
This domain name expired on 10/12/2006 and is pending renewal or deletion." Tja, da schläft dann wohl der Webmeister
 
Nein, so ist das auch nicht gemeint, aber die hp ist nun schon 'ne knappe woche offline, ohne das herauszufinden war, weshalb. darum dachte ich, dass ich einfach mal nachfrage...

Och komm, auch eine Woche ist ja wohl nicht lebensbedrohlich! :)
Und das was Alex da schreibt, scheint auch gewissermaßen die
Aufklärung zu sein, warten wir halt alle mal ab, da wird schon
noch irgendwas kommen! ;)

greetz
Fleischsalat
 
also hab bis jetzt noch immer nichts gehört und die hp läuft weiterhin nicht.

weiß wer von euch was??
 
----->

Och komm, auch eine Woche ist ja wohl nicht lebensbedrohlich! :)
Und das was Alex da schreibt, scheint auch gewissermaßen die
Aufklärung zu sein, warten wir halt alle mal ab, da wird schon
noch irgendwas kommen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben