Dark Tranquillity

  • Ersteller Wusel-666
  • Erstellt am
W
Wusel-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
14.06.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Neuenkirchen, NRW
Moin Moin zusammen.

Hat einer von euch nen Plan, wie die Schriftart vom aktuellen Schriftzug von Dark Tranquillty heißt?
 
Eigenschaft
 
Hast du dir schonmal ueberlegt das es Grafiker gibt die Schriftzuege entwerfen ? Nicht alles ist irgendeine Schriftart die es in Word gibt ;)

Glaub das die sich schon was eigenes leisten koennen.
 
Ein Bild wäre Hilfreich :rolleyes:
Ansonsten gebe ich Whych recht!
 
headerpic_2006.jpg
 
Laut einem Beitrag im offiziellen DT-Board auf UltimateMetal heißt die Schriftart "Industria", ist aber mit Copyright belegt und nirgends kostenfrei zum Download verfügbar. Nen Betreiber einer Fanpage fragen wird aber vielleicht Wunder wirken, wenn man sie haben will :great:
 
gibbet da extra programme für um sich schriftarten selber zu entwerfen??
 
Schon, fontcreator und sowas. Hab allerdings keine Erfahrung damit, mein Bruder hat aber mal damit rumgebastelt. Und wie sollten denn sonst Schriftarten entworfen werden? ;)
 
Schon, fontcreator und sowas. Hab allerdings keine Erfahrung damit, mein Bruder hat aber mal damit rumgebastelt. Und wie sollten denn sonst Schriftarten entworfen werden? ;)

Etliche Logos die du kennst werden gar keine Schriftarten sein sondern lediglich extra entworfene Grafiken. Nicht alles was Schrift ist, ist auch eine ganze Schriftart. ;)
 
Wär mal interessant nen ganzen Text im Stil von Cradle of Filth, altes Dimmu Borgir oder Darkthrone oder ähnliches zu lesen :D
 
Hast du dir schonmal ueberlegt das es Grafiker gibt die Schriftzuege entwerfen ? Nicht alles ist irgendeine Schriftart die es in Word gibt ;)

Glaub das die sich schon was eigenes leisten koennen.


Naja aber wenn der Schriftzug für fast jedes Album gebraucht wird, ist es schon ratsam das ganze als Schriftart zu machen, zumal das IMHO net so arg schwer ist...zumindest nicht für einen Grafiker...
 
Am flexibelsten ist man immer noch mit einem Logo als Vektor-Grafik. Und ich weiß schon wovon ich spreche, ich verdiene mir gerne mal was dazu als Hobby-Grafiker. ;)
 
Da sagt niemand was gegen. Aber um zur Vektorgrafikl zu kommen musst du erstmal was tun
 
Am flexibelsten ist man immer noch mit einem Logo als Vektor-Grafik. Und ich weiß schon wovon ich spreche, ich verdiene mir gerne mal was dazu als Hobby-Grafiker. ;)

Funkt bei uns nicht anders. Macht alles unser Drummer und er hat eben auch das Logo etc. entworfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben