Dark Tranquillity

von Wusel-666, 24.10.06.

  1. Wusel-666

    Wusel-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neuenkirchen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Moin Moin zusammen.

    Hat einer von euch nen Plan, wie die Schriftart vom aktuellen Schriftzug von Dark Tranquillty heißt?
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 25.10.06   #2
    Hast du dir schonmal ueberlegt das es Grafiker gibt die Schriftzuege entwerfen ? Nicht alles ist irgendeine Schriftart die es in Word gibt ;)

    Glaub das die sich schon was eigenes leisten koennen.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 25.10.06   #3
    Ein Bild wäre Hilfreich :rolleyes:
    Ansonsten gebe ich Whych recht!
     
  4. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
  5. RalPhish

    RalPhish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Laut einem Beitrag im offiziellen DT-Board auf UltimateMetal heißt die Schriftart "Industria", ist aber mit Copyright belegt und nirgends kostenfrei zum Download verfügbar. Nen Betreiber einer Fanpage fragen wird aber vielleicht Wunder wirken, wenn man sie haben will :great:
     
  6. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.10.06   #6
    gibbet da extra programme für um sich schriftarten selber zu entwerfen??
     
  7. RalPhish

    RalPhish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.10.06   #7
    Schon, fontcreator und sowas. Hab allerdings keine Erfahrung damit, mein Bruder hat aber mal damit rumgebastelt. Und wie sollten denn sonst Schriftarten entworfen werden? ;)
     
  8. Sh4wN

    Sh4wN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #8
    Etliche Logos die du kennst werden gar keine Schriftarten sein sondern lediglich extra entworfene Grafiken. Nicht alles was Schrift ist, ist auch eine ganze Schriftart. ;)
     
  9. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 25.10.06   #9
    Wär mal interessant nen ganzen Text im Stil von Cradle of Filth, altes Dimmu Borgir oder Darkthrone oder ähnliches zu lesen :D
     
  10. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.10.06   #10

    Naja aber wenn der Schriftzug für fast jedes Album gebraucht wird, ist es schon ratsam das ganze als Schriftart zu machen, zumal das IMHO net so arg schwer ist...zumindest nicht für einen Grafiker...
     
  11. Sh4wN

    Sh4wN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #11
    Am flexibelsten ist man immer noch mit einem Logo als Vektor-Grafik. Und ich weiß schon wovon ich spreche, ich verdiene mir gerne mal was dazu als Hobby-Grafiker. ;)
     
  12. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 25.10.06   #12
    Da sagt niemand was gegen. Aber um zur Vektorgrafikl zu kommen musst du erstmal was tun
     
  13. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 26.10.06   #13
    Funkt bei uns nicht anders. Macht alles unser Drummer und er hat eben auch das Logo etc. entworfen.
     
Die Seite wird geladen...