Pod an Endstufe+Box oder an Tech21 Power Engine?

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
Hi Leute
Ich hab mir vor kurzem ne 1x12er selbst gebaut und die jetzt endlich mit ner Endstufe und meinem Pod getestet,
Bloß mein Problem ist, die Box klingt richtig beschissen:(
Jetzt ist mir die Idee gekommen, nachdem ich das Equipment an meiner 4x12er HoS getestet hab, dass ich mir vom Mick ne 1x12er bauen lassen könnte ODER ich kauf mir die Tech21 Power Engine.
Zu was würdet ihr raten? oder hättet ihr sogar andere Vorschläge?

Grüße, Markus
 
Eigenschaft
 
(...) ODER ich kauf mir die Tech21 Power Engine.
Zu was würdet ihr raten? oder hättet ihr sogar andere Vorschläge?

Grüße, Markus

Ja die Engine wäre eine Lösung oder ein Atomic Reactor. Der wäre vielleicht sogar die bessere Lösung, da er speziell für PODs und Konsorten designed wurde (nicht soundverfärbende Röhrenendstufe mit geeigneter Box).
 
hm, ja wurde vor einiger zeit auch oft erwähnt, nur ich hab imom die Kohle nicht :(

Ich könnte mir auch irgendwo bei Ebay ne gebrauchte Box ersteigern, mal sehen, :)
andere Tips?
 
Wenn du günstig an einen guten Aktivmonitor bzw. gute Aktiv-Pa Box kommst... wäre das auch eine gute Möglichkeit, da hat auch die Boxensimulation des Pod Sinn... hast du 2 gleichwertige Boxen kannst du das Setup auch Stereo spielen, das macht dann noch mehr Sinn und Lärm!
:)
mfg
unpugged
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben