Meine Erste aufnahme von Metallica

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi also ich habe jetzt master of puppets aufnegnommen mit meiner cam allso ich spiel seit ca. 11 monaten gitarre und wollte euch fragen ob es euch gefällt oder nicht bitte mit Begründung
MyVideo - Metallica Master Of Puppets

danke
 
Eigenschaft
 
sooo. ich fang mal an:

1. du musst versuchen sauberer zu spielen, vor allem bei den palm mutes. da gehört der handballen auf die saiten und sonst nirgendwo hin.

2. ich find es recht witzig, dass du versuchst das hauptsolo zu spielen, was sehr in die hose gegangen ist, aber viel einfachere stellen wie z.b. das intro oder den CLEAN-TEIL weglässt.
diese stellen wären für dich sinnvoller zu üben.

um weiterzukommen musst du dinge spielen, die dich leicht überfordern (die du dann aber nach n bissel üben hinkriegst), nicht dinge, die dich total überfordern. also warte lieber noch mit den soli.

3. die harmonie nach dem cleanteil ist auch in die hose gegangen, zumal du sie einfach falsch gespielt hast.

4. da du noch nicht timingfest bist, solltest du die tabs langsamer abspielen lassen und dazu spielen. das wird dir helfen.
dadurch wirst du auch sauberer spielen können. und dann nach und nach immer schneller werden.


also üben, üben, üben,...:great:
 
greifst du die powercord mit dem zeige und dem kleine Finger ??
Zeige und Ringfinger sollten benutzt werden !!!
od wenn du will kannst du auch baide benutzen , den kleinen finger dann für die D Saite .

Das "Verstimmen der Saiten" solltest du noch üben ,da es bei dir sehr unpräzise ist !!!

Spielst du überhaupt PM ? Also Palm mute ? d.h. mit dem Handballen abdämpfen !

Dein Timing in dem Solo ist grausem,sry wenn ich das so sage ,aber es ist so =)

Naja nimm's persönlich !!!!!!!!!!!
Übung macht den meiste also CARRY ON !!!
 
greifst du die powercord mit dem zeige und dem kleine Finger ??
Zeige und Ringfinger sollten benutzt werden !!!
od wenn du will kannst du auch baide benutzen , den kleinen finger dann für die D Saite

ich greife auch mit zeige- und kleinem finger (vor allem bei den breiten bünden am anfang des griffbrettes). das klappt wunderbar.

er kann es machen wie er will. hauptsache es klingt sauber.
 
hi spiele ohne pm bei meinen noten gibts kein ;) also wo ich habe mhmhm
trozdem danke für euren feedbeck habe noch andere videos reingestellt villiecht würdet ihr darüber was sagen wollen

ja das solo ist scheße;) tatsache

z.B
MyVideo - Blink 182 Dammit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben