Metallica-Effekte

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
Zum Metallicasound: "Den" Sound gibt es da für mich garnich, also ich finde, dass fast jedes Album seinen eigenen Sound hat, außer vllt Load/Reload, die klingen sehr ähnlich. Zu Garage Inc. kann ich nichts sagen. Aber zB ist die Zerre bei vier sehr bekannten Songs wie Fade to Black, Master of Puppets, One und Enter Sandman jedes mal deutlich anders.. welcher Sound ist denn nun gewünscht?
Mir gefällt übrigens der Ride The Lightning-Sound am besten.. nich ganz so sauber poliert vllt, aber so.. saftig! Das SOlo vom Titeltrack zB.. in meinen Ohren der perfekte Thrash-Sound, und vermutlich auch am leichtesten selbst zu erzeugen! :great:
 
Zum Metallicasound: "Den" Sound gibt es da für mich garnich, also ich finde, dass fast jedes Album seinen eigenen Sound hat, außer vllt Load/Reload, die klingen sehr ähnlich. Zu Garage Inc. kann ich nichts sagen.

also da stimme ich speedy zu also fürn geilen verzerrer hab ich jezt den boss m-2 gekauft den james h. bei enter sandmann benuzt
 
yarilut schrieb:
also da stimme ich speedy zu also fürn geilen verzerrer hab ich jezt den boss m-2 gekauft den james h. bei enter sandmann benuzt

lol, bist du dir da sicher? ich hab gemeint das war der Ibanez SM7... täusch ich mich da?:D ;)

oder hab ich deinen post irgendwie falsch verstanden?

mfg kusi
 
genau das meine ich ^^ hab ich schon oft gelesen das man mit dem teil eine sehr gute verzerrung schafft also damit meine ich zu song enter sandman
 
also ich hab gelesen., dass sie da das mt 2 verwendet haben. hab sogar ein foto wo es aufm boden zu erkennen ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben