Axis pedale

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonöar
Sonöar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
06.10.06
Beiträge
631
Kekse
95
Ort
Bei Kiel
Ich habe keine Foren Such Funktion gefunden, aslo ich wollt mal frage was ihr von den Axis pedalen haltet, ein freund wollt sich n axis longboard kaufen....

einmal die Pedale

Axis Percussion: Axis Pedals

einamal die longboards

Axis Percussion: Longboards

würd mich mal interessieren, vllt hat ja auch jm. eine/s, vllt kann man sich ja eins zulegen.....wer weiß.....sollen ja sehr gut sein...auch wie das Preis/Leistung verhältnis ist undsowas
 
Eigenschaft
 
Wenn dein Freund Kohle wie sau hat und sich die Axisteile leisten kann soll er das machen!
Die sind ja ohne zweifel angeblich die schnellsten auf den Markt.
Aber da es auf die Technick und nicht auf die Pedale ankommt würde eine Iron Cobra bzw die Pearl Eliminator vollkommen reichen! ;)

Die Eliminator hab ich selbst und mit der schaffe ich locke ca. 200bpm und auserdem sind noch unzählige einstellmöglichkeiten vorhanden und die lassen sich super kontrollieren! :)
 
@Sch?fle:
Naja, also was ich damit ausdrücken wollte:
Es sagen doch alle das es die beste ist, aber ohne das es jemand wirklich weiß.
Verstehste?!:D;)
 
ja genau deswegen habe ich es oben drüber geschrieben, ich wusste nicht wo die such funktion ist, hab gesucht und hab das feld "suche" wohl übersehen
 
Fein.

Dann können wir hier ja zu machen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben