suche (neuere) rockigere Lieder für Abiball

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Hallo,
Suche für einen Abschlussball paar Lieder die die Bude zum Rocken bringen :cool:
Problem ist nur es sollte Gitarre + Bass + Keyboard drin vorkommen, denn ist ja nicht wirklich gut, wenn einer immer dumm rumsteht und das ist der Grund warum viele Alternativ Bands rausfallen.
Lieder sollten natülrich auch relativ bekannt sein und nicht zu hart, können auch poppiger sein, aber keine Ballade.

Mfg
The Hunter
 
Eigenschaft
 
Dream THeater - Root of All Evil :rock: :D

ansonstn...keine ahnung...
mit Keyboards ist schwer
 
Irgendwas von Deep Purple vielleicht?

Muss ja nicht unbedingt Smoke on the Water sein, Lazy ist z.B. auch toll.

Von Van Halen vielleicht Right Now.

Ansonsten gibt's bestimmt noch was passendes von Pink Floyd, in Led Zeppelins Stairway to Heaven kommen Keyboards vor, The Doors haben auch schöne Sachen mit Keyboards geschrieben (Riders on the Storm?).

Wobei das alles wahrscheinlich nicht so 100%ig bei den Leuten ankommen wird...

EDIT: Oh, sorry, hab' das "neuere" in der Überschrift übersehen...
 
jop, könnten auch n paar Klassiker drin sein, aber sollten Hauptsächlich schon neuere Pop-Rock Lieder sein.
Muss auch nicht sonderlich viel Keyboard drin vorkommen, hin und wieder mal, dass derjenige nicht so ganz verlassen dran steht/sitzt ;-)
 
Von den Ceasers Jerk it out oder so
ich glaub das hat ne orgel(keyboard) bin mir aber nicht sicher

ist auf jeden fall ziemlich geil:great:
 
vielleicht was von evanescence?

Da sind zumindest Keys bei...
 
Liquido - Narotic(wir des so geschrieben?)
 
Vieleicht noch was von bullet for my valentine, hat zwar keine keys, aber es rockt, ist neu und es kennt jeder. Und vlt noch Erinnerung von den onkelz, koma von den oneklz käme auch noch in frage, ist aber leider nicht so bekannt...
YouTube - Böhse Onkelz - Koma
 
hat lafee nicht auch nen keyboarder? :D
 
Sportfreunde stiller - Ein Kompliment
Bon jovi - Its My Life
Rammstein - Engel

Sowas?
 
joa, aber hat sich erledigt,
werden nun Sachen von z.B. Pink, Kelly Clarkson und Oasis spielen ;)
 
alles schon erledigt?
sonst könnten wir doch vielleicht noch helfen was passendes zum abimotto zu finden? bei uns passte highway to hell super. und dank einem mädchen unserer stufe haben wir marie von joachim deutschland gespielt, das kam auch super an ;-)
 
Viele neuere Guns N Roses-Lieder haben Keyboard mit drin, z.B. Yesterdays. "Estranged" hat sogar ein Keyboard-Solo, Problem is nur der Bekanntheitsgrad des Liedes....wird bei Publikum & Lehrerkollegium wohl nicht so der Brüller sein.;)

Naja....hab mir wenigstens Gedanken gemacht.:D

MfG
 
Hallo,
Suche für einen Abschlussball paar Lieder die die Bude zum Rocken bringen :cool:
Problem ist nur es sollte Gitarre + Bass + Keyboard drin vorkommen, denn ist ja nicht wirklich gut, wenn einer immer dumm rumsteht und das ist der Grund warum viele Alternativ Bands rausfallen.
Lieder sollten natülrich auch relativ bekannt sein und nicht zu hart, können auch poppiger sein, aber keine Ballade.

Mfg
The Hunter

Ja, is doch klar, Children of Bodom - Bodom Beach Terror

Das Lied sagt doch alles: Keys, Gits, Bass, der Name sagt auch noch einiges: Nämlich BB TERROR, das heißt die Bude wird rocken!!!:rock:
 
Sportfreunde - ich Roque... das ham wir letztes jahr zum abiball gespielt... vorher noch das A-tema intro und dann gleich 5-5-5-5-5-5-5-... :D

Sonst haben wir noch gespielt:

Beatsteaks - hand in hand
Ärzte - Zu spät
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich ---> Sau geil :D
Allice Cooper - Schools out for summer ---> auch sehr passend
The Hives - walk idiot walk
AC/DC - Highway to hell

und noch ein paar mehr, aber die fallen mir grad nich mehr ein...
 
Servus,

Huey Lewis & The News - The Power of Love
Huey Lewis & The News - I want a new drug ( das musikalische thema klingt allerdings wie der Ghostbusters-Soundtrack? :great:

The Who - Won't get fooled again ( nettes Drum-Solo, Keyboard,...Gitarren..Bass)


MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben