Metal--- seht und staunet!

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
:evil:

Das eine is n straighter Song, der andere ein bisschen experimenteller mit Flageoletts am Bass, die klingen in GP allerdings nicht so wie wenn ich se auf meinem Bass spiele...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • METL.mid
    33 KB · Aufrufe: 149
  • NEW 30-10.mid
    33,5 KB · Aufrufe: 128
Metl kommt recht chaotisch und heavy daher, tönt aber schonmal sehr geil, vorallem das Riff nach den Pausen im Intro. Ist doch wirklich sehr metallastig, gefällt mir nicht immer, ist aber halt nett zum anhören und bangen. ;)

New 30-10 hat ein sehr geiles Intro, im allgemeinen steh ich sehr auf exotischere Intros. Das geschrammele dann ist wohl ohne Melodie ziemlich belanglos aber die Einwürfe mit der Intro Melodie kommt dann sehr psychomäßig rüber. ;D
Das Geriffe danach tönt recht toll, die Powerchordfolge danach gefällt mir allerdings weniger. Joa, n recht netter Song halt, aber irgendwie schwierig zu beurteilen ohne Melodien bzw. ner Gesangsspur. ;)

Ja, sind halt Metal die zwei. N paar atmosphärische Sounds würden sich hier und da gut einfügen, ansonsten wüsst ich nicht was man da, bis auf ne kleine Ausarbeitung nicht besser machen könnte. =)

Mfg. Psi~
 
Vielen Dank! Joar, das wird halt alles n bisschen anders in der Band, aber dnake für das nette Feedback!
 
Bin grade kreativ. Neues Liedchen!
 

Anhänge

  • tdht Metal!.mid
    32,5 KB · Aufrufe: 100
lad bitte mal als gp file hoch midi funzt im moment bei mir net so richtig
 

Anhänge

  • tdht.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 143
  • 30.10.gp4
    30,2 KB · Aufrufe: 153
  • METL.gp4
    27,5 KB · Aufrufe: 148
Die ersten zwei gefallen mir leider gar nicht. Zuviele eintönige Riffs und zuviel gewusel am Bass. ;)

Das dritte gefällt mir da schon eher. Auch wenn die Basspur einen 6-saiter Bass missbraucht. :D
 
Die ersten zwei gefallen mir leider gar nicht. Zuviele eintönige Riffs und zuviel gewusel am Bass. ;)

Das dritte gefällt mir da schon eher. Auch wenn die Basspur einen 6-saiter Bass missbraucht. :D

Tja... wenn der Bassist Songs schreibt... dann kann das so enden! :p
 
Gefallen mir alle drei sehr gut :great:
 
:mad::rolleyes:;):p:rolleyes:
 

Anhänge

  • No 1 Man.mid
    24,5 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben