klavier + synthie + drums

von void, 04.07.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.07.07   #1
    ich war mal n bisschen experimentell ^^. hier ist das ergebnis

    wer sichs auch ma "in ecth" anhören will: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODg4MzE=
    is die selbe version wie die gp, obwohl ich auch noch eine mit ausgearbeitetem ende hier aufem pc hab, die is aber noch nich hochgeladen..
     

    Anhänge:

  2. krns

    krns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #2
    ich weiss nicht, obs an mir liegt, aber irgendwie passen die drums bei mir net zu dem klavier. die drums gefallen mir auch sonst irgendwie kaum, aber das klavier find ich klasse.
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.07.07   #3
    hey klasse.
    einzige kritik: die triolen ab takt 41 gefallen mir nicht so.
    aber ansonsten echt klasse. :great:
    durch das 'sawtooth' und diese art klaviergeklimper könnte das was neues von ewigheim sein.
    seimpel aber eingängig ;)

    grüße, quark
     
  4. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 05.07.07   #4
    hey das is ziemlich cool... :great:

    was mich stört ist in dem synthie-teil in takt 28 die tatsache, dass das dadurch, dass du vorher die "eins" immer ne achtel vorziehst, zu lang wirkt... hier macht sich n 5/8 takt besser (also die letzten drei achtel weg), damit der fluss erhalten bleibt... mMn...
    und ab takt 53 hab ich mich gefragt was du mit den punktierten achteln machen willst... ich find die klangen an der stelle einfach nur grausig...
    die triolen hingegen find ich cool^^

    machste dadran noch weiter... fehlt noch n passendes ende und so... ;)

    grüße...
    j3rk
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #5
    das ist absicht ;) einfach nur flüssig durch is doch langweilig :D
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.07.07   #6
    keiner mehr was zu sagen?
     
  7. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 06.07.07   #7
    klingt eig gut....aber ich muss sagen ich bin nicht der fan von synths.....trotzdem find ich das recht cool, man muss aber noch derbe viel daran machen, damit es nicht langweilig wird.... mach mal weiter...ich verfolg das :) :)

    lg

    nEo
     
  8. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.07.07   #8
    Mir gefällt in dem Fall der Synthesizer-Einsatz nicht so, aber die Klavierspur gefällt mir auch.:)
     
  9. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 06.07.07   #9
    :eek: Boah geil!
    Schon mal über mehr Instrumente nachgedacht? Vollende das mal!
    Einziger Kritikpunkt: Der Anfang weiß nicht wirklich mitzureißen
     
  10. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.07.07   #10
    ich hab mir mal die "echte" version angehört:) ganz ehrlich, das schlagzeug geht mir auf den...naja du weist schon, da wos wehtut. das klavier is eigentlich ganz schön.
     
Die Seite wird geladen...