Modelling Amps

  • Ersteller kerry-206
  • Erstellt am
kerry-206
kerry-206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
25.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach nem Modeller da ich zu Hause eigentlich alles von Hendrix bis Slayer spiel. Der Vox Ad hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wie sind eure Erfahrungen mit zB.: dem Hughes & Kettner ZenAmp oder den Tech21 Amps. Den H&K kann man ja nicht mehr testen und die Tech21 Verstärker hat kein Shop in meiner Nähe. Über die Tech21 Verstärker wird so viel ich weiß eigentlich immer ganz gut gesprochen. Welchen der drei Amps findet ihr für euch am besten, oder habt ihr noch andere Ideen?
Freue mich über eure Antworten
Gruss Nick
 
Eigenschaft
 
Wilkommen im Musiker-Board!
Sei doch so gut und benutze bitte die Suchfunktion.
Nur im Titel suchen und dann Begriffe wie z.B. "ZenAmp", "Modelling", "Modeling", "Digitalverstärker" und und und eingeben.
Ich wette mit dir das du da einen ganzen Arsch voll Information bekommst.
gruß
-yosh
 
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach nem Modeller da ich zu Hause eigentlich alles von Hendrix bis Slayer spiel. Der Vox Ad hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wie sind eure Erfahrungen mit zB.: dem Hughes & Kettner ZenAmp oder den Tech21 Amps. Den H&K kann man ja nicht mehr testen und die Tech21 Verstärker hat kein Shop in meiner Nähe. Über die Tech21 Verstärker wird so viel ich weiß eigentlich immer ganz gut gesprochen. Welchen der drei Amps findet ihr für euch am besten, oder habt ihr noch andere Ideen?
Freue mich über eure Antworten
Gruss Nick

Die Tech21 Teile sind keine Modeller im eigentlichen Sinne. Die klingen lediglich mal ungefähr nach Marshall oder ungefähr nach Fender. Es sind eigenständige Amps mit eigener Charakteristik. By the way, was schwebt Dir da vor? Willst Du nur aufnehmen oder suchst Du einen Übungsamp, der auch für Aufnahmen gut ist? Oder gar noch was Größeres?

Hier kannste mal reinhören wie die Teile ungefähr klingen
-> Untitled Document
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben