Modelling Amps

von kerry-206, 08.11.06.

  1. kerry-206

    kerry-206 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    5.09.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hallo,
    bin immer noch auf der Suche nach nem Modeller da ich zu Hause eigentlich alles von Hendrix bis Slayer spiel. Der Vox Ad hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wie sind eure Erfahrungen mit zB.: dem Hughes & Kettner ZenAmp oder den Tech21 Amps. Den H&K kann man ja nicht mehr testen und die Tech21 Verstärker hat kein Shop in meiner Nähe. Über die Tech21 Verstärker wird so viel ich weiß eigentlich immer ganz gut gesprochen. Welchen der drei Amps findet ihr für euch am besten, oder habt ihr noch andere Ideen?
    Freue mich über eure Antworten
    Gruss Nick
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 08.11.06   #2
    Wilkommen im Musiker-Board!
    Sei doch so gut und benutze bitte die Suchfunktion.
    Nur im Titel suchen und dann Begriffe wie z.B. "ZenAmp", "Modelling", "Modeling", "Digitalverstärker" und und und eingeben.
    Ich wette mit dir das du da einen ganzen Arsch voll Information bekommst.
    gruß
    -yosh
     
  3. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 08.11.06   #3
  4. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 08.11.06   #4
    Die Tech21 Teile sind keine Modeller im eigentlichen Sinne. Die klingen lediglich mal ungefähr nach Marshall oder ungefähr nach Fender. Es sind eigenständige Amps mit eigener Charakteristik. By the way, was schwebt Dir da vor? Willst Du nur aufnehmen oder suchst Du einen Übungsamp, der auch für Aufnahmen gut ist? Oder gar noch was Größeres?

    Hier kannste mal reinhören wie die Teile ungefähr klingen
    -> Untitled Document
     
Die Seite wird geladen...

mapping