Behringer Wah Wah und Octaver - Frage

L
lumen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
10.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo
ich hab mir von Behringer das Wah Wah Pedal und den Octaver Effekt besorgt.
Zum Wah Wah: irgendwie hab ich das gefühl das wenn ich mit dem wah effekt spiele das "grundsignal" von meiner gitarre gar nich mehr richtig durchkommt. es hört sich irgendwie so abgedämpft an. is das normal oder hab ich was falsch gemacht?

zum octaver: also bei dem geht irgendwie gar nix... wenn ich drauftrete wird das signal nur leiser aber es kommt keine octave dazu geschweige denn 2...

ich habs bei beiden über den FX Weg und über den "direkten" Weg versucht.

könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Haben denn beide Geräte STROM???????????????????????:great: :great: :great:


MFG:great:
 
boah :D
das hab ich ja ganz vergessen....

ne! natürlich ham die strom! :screwy:
hab se einzeln ausprobiert...
 
ne sind auch 9 V
 
Naja anderseits kann ich mir den beschreibenen Effekt von dir halt nicht erklären......

hast du möglichkeit ein paar Soundfiles von deinem Problem zu posten????

MFG:great:
 
hmm... ne leider nich.
irgendwie hab ich das gefühl der octaver is kaputt :rolleyes: obwohl er erst 2 stunden alt is...

aber mit dem wah wah pedal is irgendwie komisch...
 
Naja mein Großvater sagt immer...


WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEIMAL:great: :great:

Ist das dein erstes WAH???? vielleicht macht es ja genau das was es soll und es klingt nur für dich irgendwie fremd...


Tut sich beim Octaver irgendwas wenn du an den Potis drehst ebenso beim Wah `????

MFG:great:
 
is mein erstes wah. und wahrscheinlich haste recht mit dem zweimal kaufen... aber er soll ja schon halbwegs funktionieren.
und wenn ich die regler beim octaver verändere passiert nüchts. das ding geht galub ich einfach net!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben