Peavey 210TVX Bassbox 4 Ohm

fla
fla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
18.02.04
Beiträge
140
Kekse
0
Hallo,

ich suche für einen Yamaha BBT-500H eine neue Box. Da der Amp an 8 Ohm nur 125 Watt liefert und mir das zu wenig ist, bräuchte ich schon eine Box, die eine Impedanz von 4 Ohm besitzt. Leider scheint es nur Boxen mit einer Impedanz von 8 Ohm zu geben, die Peavy ist die einzige finanzierbare mit 4 Ohm, die ich finden kann.

Kann mir jemand mehr zu dieser Box erzählen?! Ich bin erstmal für jegliche Rückmeldung dankbar.

Hier ist ein Link zu der Box: http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Peavey-210-TVX-Bassbox-4-Ohm-prx120de.aspx

Vielen Dank im Voraus & beste Grüße,

fla.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Vorgängermodell der Peavey und war sehr zufrieden. Man kann nicht unbedingt gegen nen Marshall Stack der Sopranbassfraktion antreten aber es war schon ein gutes Pfund.
 
Vielleicht suchst du mal nach einer gebrauchten tvx410. Die werden im Forum gut bewertet. Wie viel kannst du denn ausgeben?
 
ja vllt kann er ja auch 300 ausgeben, blos hat keine zwischen der box und 300€ gefunden.
 
So ist es, 300-350 wäre das Maximum. Die nächste Box mit 4 Ohm ist eine 2x12/2x10 von Nemesis, da geht es dann ab circa 400 Euro los.

Was mich bei der TVX ein wenig verwirrt ist, dass einmal von 140 Watt RMS und einmal von 350 Watt "Program"-Leistung gesprochen wird. Was bedeutet das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben