Erfahrungen mit House of Speaker Bassboxen bitte hier!

  • Ersteller auiodef
  • Erstellt am
A
auiodef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
14.11.06
Beiträge
10
Kekse
0
Jo Moin,

ich würde mich über ein paar Kritiken dieser Boxen freuen, da man sie ja in den meisten Landesteilen nicht antesten kann.

Die Tests in den bekannten Zeitschriften sind ja gut ausgefallen. Aber da werden auch hin- und wieder abgrundtief schlechte Instrumente für gut befunden ;)

Danke und Greets
 
Eigenschaft
 
ähhh...da gehts um fmc...
aber trotzdem danke :)
 
Joa, aber im Bassic Forum steht allgemein viel über HoS (auch über Basstown und FMC...ja, und auch SAD^^)
Ich kann meinen Bericht über meine HoS Box leider erst kurz nach Weihnachten schreiben...weil dann hab ich sie erst (tolles Geschenk, nech:p )

Gruß Willi
 
Von HOS wird es zu Beginn 2007 eine 3! reine Händlerserien geben.
Die sind sooo extrem geil kalkuliert, dass es für den Kunden richtig Laune macht!

Wir waren letzte Woche in einem Laden in der Frankfurter Gegend und haben dies und das vorgestellt.
Fazit: 2 Bekannte und hochwertige US- Marken fliegen zum Jahresende raus und HOS kommt dafür rein!

Was noch interessant sein dürfte: Diese Serie läuft unter HOS, wird aber in Zusammenarbeit mit Raffi von Basstown gebaut!

Antesten lohnt!
Testberichte in G&B und im BP sind in der Mache!

Gruß

Mick
 
Ja dann ma Herzlichen Glückwunsch Mick! Darf man fragen welcher Frankfurter Laden?
 
Wow...., dazu mücht ich dann auch gratulieren...
Hoffe, das dann meine zweite Box auch von HoS kommt...
Es lohnt sich also doch den Deutschen Firmen was zuzutrauen und auf sie zu setzten.
gruß Willi
 
Von HOS wird es zu Beginn 2007 eine 3! reine Händlerserien geben.
Die sind sooo extrem geil kalkuliert, dass es für den Kunden richtig Laune macht!

Wir waren letzte Woche in einem Laden in der Frankfurter Gegend und haben dies und das vorgestellt.
Fazit: 2 Bekannte und hochwertige US- Marken fliegen zum Jahresende raus und HOS kommt dafür rein!

Was noch interessant sein dürfte: Diese Serie läuft unter HOS, wird aber in Zusammenarbeit mit Raffi von Basstown gebaut!

Antesten lohnt!
Testberichte in G&B und im BP sind in der Mache!

Gruß

Mick
Dürfte nicht nur interessant sein, sondern ist es sehr - und sehr erfreulich :great: , wenn man bedenkt, dass Ihr Euch vor einigen Monaten da mal etwas "in der Wolle" hattet ;) . - Was so ein reinigendes Gewitter alles bewirken kann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben