Divine Intervention

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hat da jemand eine Ahnung?

Ich finde nix pausibles im I-Net, ich hab immer nur gehört, das es wegen dem Sex Murder Art ist, aber manche sagen wegen dem SS-3 oder manche wegen dem einen Bild im Booklet.

Kann mich wer aufklären?
 
Eigenschaft
 
die platte ist indiziert? ist mir gar nicht aufgefallen. zumal bei erscheinung damals ne menge werbung dafür lief, was, wenn ich mich nicht täusche, bei indizierten alben verboten ist.
wenn, würd ich aber sagen wegen ss-3, die anderen möglichkeiten scheinen mir in deutschland kaum relevant.
 
Weiß sonst jemand bescheid? :redface:

Achja es geht um eine Slayer CD, das werden wohl viele nicht wissen. :rolleyes:
 
Aber wenn das "SS" stören würde, dann wäre sie doch wahrscheinlich komplett verboten und nicht bloß indiziert, oder?

Und @Werbung
Eine Indizierung muss ja erst mal stattfinden, davor kannste ja Werbung machen wiede willst ;)
 
Hab ein wenig rumgesucht und es scheint wirklich so das die CD auf dem Index seht aber weiso scheint keiner zu Wissen.
 
Ist sie denn immer noch indiziert? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab sie neulich erst in nem Müller liegen sehen.
 
Divine Intervention ist das sechste Studioalbum der Thrash Metal-Band Slayer. Es ist die erste Veröffentlichung mit Paul Bostaph an den Drums. Das Album stieg bis auf Platz 8 in den Billboard Top 200-Charts. Divine Intervention ist in Deutschland indiziert.

Info von Wikipedia.

Und auf der Hp von der Bundesprüfstelle findet man sie auch.
 
Doch, werden sie. Passendes Beispielt ist die "Unindizierung" des Ärzte Albums "Debil" (Und jetzt steinigt mich weil ich es gewagt habe in diesem Subforum diese Band in den Mund zu nehmen :D )
 
Indizierungen werden nicht aufgehoben.

Und was is mit Cannibal Corpse? Die dürfen Hammer Smashed Fase doch auch wieder spielen, oder irre ich mich?

Schei Bürokratie.

Ich hab auch mal gegooglet, aber einen Grund habe ich immer noch nicht gefunden.:confused:
 
Deswegen sind die CC Alben aber noch lange nicht vom Index genommen. Soweit ich weiss werden sie einfach nicht mehr belangt wenn sie das Zeug live spielen, das ist alles.
 
Doch, werden sie. Passendes Beispielt ist die "Unindizierung" des Ärzte Albums "Debil" (Und jetzt steinigt mich weil ich es gewagt habe in diesem Subforum diese Band in den Mund zu nehmen :D )

Das Album wurde auch verändert, soweit ich weiß.
 
Es wurde zur "Feier des Tages" neu aufgelegt, aber die Indizierung des alten albums wurde aufgehoben, da "die Jungendlichen von heute die Ironie verstehen und damit umzugehen wissen"
 
SS-3 hat nicht mit der SchutzStaffel zu tun sonder mit der Russischen Rakete
nur zur neben info :p
 
Wenn Drummer-Kev sie wirklich gesehen hat ist sie vielleicht nur diesen "Explizit Content" Stempel wie er auch auf Christ Illusion drauf ist. "Parental Advisory Explicit Content" Steht da drauf.
 
Die Slayer CDs sind eigentlich eh fast alle importiert.
 
du willst mir doch nicht erzählen, dass sie es nicht auch geommen haben, weil SS drin vorkommt, oder?
Ancient crown placed on your head
The hangmen of Prague
Seven keys to the chamber
Surrendered to the God

Hunting
Fighting
Killing whore
Wade through blood
And spill some more

Hiding
Fighting
Killing whore
Wade through blood
And bleed some more

Golden door submits secrets
As this nation falls
Atmosphere of deadly terror
Subservient to all

Hunting
Fighting
Killing whore
Wade through blood
And spill some more

Hunting
Fighting
Killing whore
Wade through blood
And bleed some more

Burning sense of mission
Assassination
Symbol of oppression

Crusade led from exile
Obliteration
Sabotaged campaign

Check resistance from afar
Planning the death of one
When the plot is executed
There will be nowhere to run
Ramifications will be high
A price paid in torment
The end justifies the means
To hell you will be sent

(Lead: Hanneman)

The wolf leader now is the stalked
Expansion state of horror
Guns echo over the grave
A thousand fates are sealed
Murderous power brought to an end
Only to rise again
Cold and rustless and iron will
Protectorate of the dead

(Lead: King)

A thorough sweep
Prelude to death
Secrets kept
But no one left
Firing squad
Begins their work
Harsh reprisal
For what you took
Retribution selective terror
The stench of death is everywhere
A severed head
A floating mass
Will give me answers to what I ask

Die Lyrics passen durchaus auf eine Rakete. "Check resistance from afar" und "Firing squad Begins their work". Lassen eindeutig auf die Rakete schließen. Man muss nicht immer nur dumme Naziprovokationen suchen.
 
Wodän;1911086 schrieb:
Man muss nicht immer nur dumme Naziprovokationen suchen.
Was wäre denn bitte Slayer ohne Naziprovokationen??? ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben