Aufnahmegeraet

  • Ersteller cruel_112
  • Erstellt am
C
cruel_112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.08
Registriert
23.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Gitarrenfreunde

Ich suche eine Art Aufnahmegeraet mit dem ich mich selber als solobegleitung aufnehmen kann.
Also ich brauch sowas wie : Gitarre ->geraet->amp.
und dass ich halt zu meiner eigenen spur solieren kann.
Kennt ihr da was ?
Ist die Boss Loopstation geeignet
waere um hilfe dankbar
henrik
 
Eigenschaft
 
Also ich hab spontan an den Boss RC-2 gedacht.
 
Also ich hab spontan an den Boss RC-2 gedacht.
Ja, oder die Boss RC-20 XL, oder den Digitech JamMan oder die Boss RC-50 (wobei die für deine Zwecke übertrieben ist...). Wenn du es nicht live verwenden willst, könntest du die ein Korg Pandora zulegen, sehr sehr praktisch.

Aber unter ~150€ geht nichts.

Greets.
Ced
 
würde dir zum rc-2 von boss raten.

benutze es für den selben zweck wie du geschrieben hast.

spiele rhythmus ein und soliere drüber oder nehme paar solos auf zwecks auswertung usw.

sehr flexibel die kiste und mit den drum sounds macht das üben noch mehr spaß.

schau mal im netz oder hier im forum über den RC-2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben