Wie Saitenlage reduzieren?

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Ich hab hier ne Ibanez Rg und finde, dass die Saitenlage recht hoch ist, was aber glaub ich mal am Floyd Rose liegt, da das ziemlich weit nach vorne absteht. wie könnte ich die saiten jetzt tiefer machen? Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier ne Ibanez Rg und finde, dass die Saitenlage recht hoch ist, was aber glaub ich mal am Floyd Rose liegt, da das ziemlich weit nach vorne absteht. wie könnte ich die saiten jetzt tiefer machen? Danke

Federkammer aufmachen. Federn nachspannen, bis das Vibrato parallel zu Decke steht. Wenn das immer noch zu hoch ist, frag noch einmal! ;)
 
zwischendurch stimmen nich vergessen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben