mal wieder death metal(halt, hatten wir das nicht irgendwo schonmal?^^)

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
So,
hier mal wieder eine gehörige portion todesstahl von mir
viel gibt's dazu nicht zu sagen, hört es euch einfach an und lasst mich hören, wie ihr es findet
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu und SAUgeil!!!!.gp4
    24,8 KB · Aufrufe: 227
Hm, ja. Klingt nice.
Aber es gibt irgendwas was mich da stört, ich könnte aber nicht mal sagen was, sry. ^^'
Klingt jedoch schon recht gut.

Weiter so ^^

mfg. Psi~
 
HAmmer! groovt wie sau und haut aucnoch voll in die fresse.
 
Jap, einmal mehr ein sehr geiler Death Metal-Brecher von dir. ;) Einziger kleiner Kritikpunkt: Du wiederholst dich recht stark. In Bezug auf deine anderen Sachen meine ich... bei den "Melodie"-Licks zum Beispiel - das klingt ja zwar schon cool, aber es gibt noch andere Intervalle als kleine Terzen, nicht wahr. :D Ansonsten aber gewohnt gekonnt.
 
Jap, einmal mehr ein sehr geiler Death Metal-Brecher von dir. ;) Einziger kleiner Kritikpunkt: Du wiederholst dich recht stark. In Bezug auf deine anderen Sachen meine ich... bei den "Melodie"-Licks zum Beispiel - das klingt ja zwar schon cool, aber es gibt noch andere Intervalle als kleine Terzen, nicht wahr. :D Ansonsten aber gewohnt gekonnt.

hmm, ich weiß um ehrlich zu sein nicht ganz was du meinst...
"melodie"-licks?
falls du den chorus (takt 16-19) meinst, dann glaube ich zu wissen, was du meinst
da hat mir einfach ein teil gefehlt, aber ich wollte das lied fertig haben
wenn nicht, sag mir einfach was du meinst :D
 
Nene, ich mein eher so Füllstücke wie z.b. im zweiten Teil des zweiten Taktes, der Teil bei Takt 31 (der ansich zwar wirklich geil ist), usw... "das hatten wir doch schon mal!" *g* Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll... :)
 
hmm, ich glaub ich weiß, was du meinst
ist mir auch vor kurzem aufgefallen, dass ich tendiere, viele lieder auf dem intervall der kleinen terzen aufzubauen^^
da könnte ich vielleicht ein bisschen kreativer sein
 
Unbedingt aufnehmen :great: !!
 
wenn ich mir das wieder so anhöre erinnert mich das intro an cannibal corpse :D
 
hmm, könnte durchaus sein, ich muss ja zugeben, nicht gänzlich uninspiriert von cc zu sein^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben