Basstown?!?

  • Ersteller jonesy-TA
  • Erstellt am
jonesy-TA
jonesy-TA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
22.10.06
Beiträge
249
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Es gab schon mal nen Thread im März, bei dem die generelle Frage nach Erfahrungen mit den Basstown Einsteigermodellen gestellt wurde...damals hat nur keiner geantwortet...

jetzt nochmal von mir...
Die Boxen kosten soviel (oder so wenig) wie z.B. vergleichbare Hartke-Modelle. Bekommt man bei Basstown mehr fürs Geld? oder weniger? oder lassen die sich aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht vergleichen?
In anbetracht der Tatsache das man die Teile nicht im Laden umme Ecke antesten kann wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
Vielleicht gibts ja auch andere kleine (noch bessere?!?) Boxenbauer der Preisklasse die ich nicht kenne...auch da danke ich jedem Informanten.

(für den Fall das das von der Box an sich abhängt und nicht pauschal zu sagen ist....es geht entweder um ne 15" oder 2x12" variante)
 
Eigenschaft
 
hast du einen Link zu den Boxen ?
 
Alles bei www.basstown.de

2x12 für 299,- (500W an 4 Ohm oder 16Ohm)
1x15 für 249,-

schick auch die 2x10+2x12 variante für 449,- (800W an 8Ohm)
 
Schau mal ins Forum von www.bassic.ch - da haben sich schon einige über Basstown verewigt. Scheint gutes Zeug für das Geld zu sein.
 
Naja, im Link schriebt Mr. HOS noch von "Anfang 2007", und seine Aussage ist gerade mal 12 Tage alt.

Oh, das ist alles kein Problem. Der Smile von mir deutete auch eher an, dass
es mir unangenehm ist die Boxen am WE gefunden zu haben und dir widersprechen zu müssen :redface:
 
...mal kurz zur Info:

Die beiden 410er die momentan bei Musik Schmidt im Laden stehn wurden von MS als "Eigene Serie" bestellt und angeboten. HOS war hier lediglich der Lieferant/Hersteller.

Meine Aussage von vor ein paar tagen bezieht sich auf eine ganz andere Serie, mit anderer Konzeption. (Von MS habe "ich" nüscht gesagt....)

Gruß
Mick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben