Neue Guano Apes CD

  • Ersteller Gast33315
  • Erstellt am
G
Gast33315
Guest
Juch Huuuuuu,Jubel, Freu,
hab grad gelesen, dass eine neue Cd von den Guano Apes auf den Markt kommt und soviel ich weiß schon morgen. Es werden aber keine neuen, dafür aber alte, bisher unveröffentliche Songs drauf sein.

*zumcdladenrenn*
 
Eigenschaft
 
Und das auch noch kurz vor weihnachten.. welch Zufall :)
Was macht die Sängerin eigentlich inzwischen ?
 
Sie hat auf jeden Fall Solo ein paar Titel aufgenommen, weiß aber nicht, ob daraus ein ganzes Album entstanden ist. Aber der Drummer ist, soweit ist weiß, relativ erfolgreich mit seinem neuen Musikprojekt "Tamoto" unterwegs.
 
Aber der Drummer ist, soweit ist weiß, relativ erfolgreich mit seinem neuen Musikprojekt "Tamoto" unterwegs.

die haben mal in meiner stadt bei einer EinsLive-Veranstaltung gespielt.

vollplayback^^

armselig.
 
Also eine Art "Best of"? Das gabs doch schon mal.
 
Also eine Art "Best of"? Das gabs doch schon mal.
Auf dem Best Of "Planet of the Apes" haben sie einfach nur ihre besten und erfolgreichsten Songs zusammengestellt. Die neue CD enthält aber Lieder, die zwar schon Mitte der 90er entstanden sind, aber nie veröffentlich wurden...es sind also "neue, alte" Songs.
 
wie heißt das gute stück denn?
 
Heisst das, Songs von vor dem ersten Album, oder Songs die es nicht auf die Alben geschafft haben ?

lg strongtone
 
Die Songs wurden, so wie sie auf dem neuen Album sind, alle bisher nicht veröffentlich. Es handelt sich zum einen um Songs, die es bisher nicht auf irgendein Album geschafft haben und zum anderen auch um Hits wie "Open your Eyes". Die bekannten Lieder sind jedoch in älteren Versionen zu hören, die sich ziemlich stark von den letztendlich veröffentlichten Versionen unterscheiden.
 
ah ok ... das is wirklich mal interessant .
mal schauen was der geldbeutel zulässt...aber ich denk das werd ich mir zulegen =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben