Frage zu TC Electronic G-System

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi,

ich habe da mal eine Frage zu dem G-System, ist es mit dem Gerät irgendwie möglich zwischen zwei Amps hin und her zu switchen?

Wenn ja wie?


Channel switching ist klar, aber ich meine zwischen den Amps ;-)

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe da mal eine Frage zu dem G-System, ist es mit dem Gerät irgendwie möglich zwischen zwei Amps hin und her zu switchen?

Wenn ja wie?


Channel switching ist klar, aber ich meine zwischen den Amps ;-)

Vielen Dank!

Also das Teil hat einen Insert speziell für Amps. Aber du kannst einen der vier Loops zuätzlich zum inserten eines 2ten Amps benutzen.
Und dann per Programm zwischen beiden Amps umschalten.

gruß
Luke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben