Erfahrungswerte TCE G-System

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

bin leider über die Suche nicht ganz fündig geworden, daher ein neuer Beitrag.

Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte bezüglich des TC Electronic G-Systems haben.

Das Gerät ist ja nun seit einigen Jahren auf dem Markt. Gibt es unter euch jemand, der das System seit erster Stunde, oder zumindest einigen Jahren, nutzt?

Wie ist die Zuverlässigkeit? Stabilität? Abnutzung nach einer gewissen Zeit? (Schalter, Treter, Buchsen etc.)

Bin drauf und dran mir das G-System (endlich) zulegen zu wollen (Pod HD500X war nicht mein Fall). Überlege noch, ob ich es NEU anschaffe oder ein Gebrauchtkauf in Frage kommen könnte.

Vielen Dank schon Mal

Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
Okay vielen Dank.
Nachdem was auf den letzten drei Seiten stand, lasse ich besser die Finger davon.
Vermutlich macht mich das mit meinem VOX AC30C2 nicht glücklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben