TC Electronic G-System vs. Einzeltreter

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
Sind die Loops wirklich ein entscheidendes Kriterium, kommt man aber am G-System kaum vorbei.


Die kann man extern nachrüsten - das alleine ist kein Beinbruch.



Was die Highend Liga angeht, ist TC der Platzhirsch


Uuuiiiiuuiii... schweriges Statement! ;)



Spezielle was Delays angeht, mischt TC schon seit dem 2290er den Markt auf.


...und trotzdem kam es nie am - vier Jahre zuvor vorgestellten - Korg SDD-3000 vorbei. [:whistle:]



;) :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man Sätze aus dem Kontext reißt und dann versucht daraus eine Aussage zu erstellen, um diese dann gegen etwas anderes zu vergleichen, was noch weniger mit dem Kontext zu tun hat, wird der Beitrag und der Inhalt trotzdem nicht richtiger ;)
Deswegen analysieren wir doch meinen Beitrag.

Erstes Zitat und deine Antwort

Zitat: Sind die Loops wirklich ein entscheidendes Kriterium, kommt man aber am G-System kaum vorbei.

Antwort: Die kann man extern nachrüsten - das alleine ist kein Beinbruch.

Nun eigentlich schon. Den ein zusätzliches externes Gerät, wäre dann keine All in One Lösung. Das macht das G-System eben so reizvoll, die Komponenten, welches das G-System vereint, kann man natürlich einzeln nach kaufen, zusammen kaufen und das auch auf einem viel höheren Niveau.

Zweites Zitat und deine Antwort.

Zitat: Was die Highend Liga angeht, ist TC der Platzhirsch

Antwort: Uuuiiiiuuiii... schweriges Statement! ;)

Hier hast du nicht einmal einen Satz aus dem Kontext gerissen, sondern den Satz dann auch noch halbiert und das dann so hingebogen wie es dir passt.
Der vollständige Satz wäre folgender:
Was die Highend Liga angeht, ist TC der Platzhirsch und nicht BOSS, somit sehe ich die Kompetenz auch eher bei TC als bei BOSS.

Hier ergibt sich aus dem Kontext, dass ich einen Vergleich zwischen BOSS und TC ziehe und ja, in diesem Vergleich ist BOSS eine kleine Hausnummer was Studiogeräte angeht, im Vergleich zu TC. Ergo sehe ich hier TC als den Platzhirsch und somit auch die Kompetenz bei TC und nicht bei BOSS.

Drittes Zitat und das, wie könnte es auch anderes sein, wieder aus dem Zusammenhang gerissen.

Zitat: Spezielle was Delays angeht, mischt TC schon seit dem 2290er den Markt auf.

Antwort: ...und trotzdem kam es nie am - vier Jahre zuvor vorgestellten - Korg SDD-3000 vorbei. [:whistle:]

Das ist eine persönliche Meinung und somit nicht relevant. Das 2290 hat mit seinen Möglichkeiten den Markt aufgemischt und mehr wurde von mir auch nicht behauptet. Den das genial am 2290er ist eben die Aussteuerung vom Delay, über die Härte vom Anschlag. Ob dann vom 3000er zehnmal so viele Einheiten verkauft wurden wie vom 2290er, kann ich nicht sagen. Hast du Verkaufszahlen zur Hand ? und arbeitest du zufällig bei der Bild?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben