was auf der böhne anziehn

Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hi
was zieht man als metal band auf der bühne an? dass man in trachten nicht kommen kann is klar...
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall ein viel zu großes Bandshirt (in der Regel XL), ne knallenge Lederhose oder Tarnhose, Springerstiefel und jeder MUSS lange Haare haben...

...sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen :rolleyes:

Zieh doch an was du willst, Metal ist keine Armee, die eine Uniform braucht!
 
einen engen Latexanzug, Armeestiefel, weiss geschminktes Gesicht und lange Haare.
 
Du solltest das anziehn was dir gefällt ^^

Außer dir gefallen Rose Balletröckchen oder SM-Latex anzüge xD Das könnte dann wiederrum deinem Bandimage schaden :D
 
Mach dir einen Seitenscheitel und kämm dir die Haare ins Gesicht. Dazu noch Kajal und Nägel schwarz lackieren. Ein Piercing an der Lippe oder Nase wäre auch nicht schlecht.

Oder eher so:
Band Shirt einer passenden Band, schwarzes Hemd, Lederjacke oder Kutte
Schwarze Hosen, Lederhosen oder gar n Kilt(Schottenrock)
Schuhe oder bevorzugt Springerstiefel
Kannst dir ja Lederarmbänder anziehen, aber bitte nicht mit Pyramidennieten rolleyes


Bedenke, dass du eh deplatziert wirken wirst wenn du davon zuvor keine Ahnung hattest.

Achja: Wieso keine Trachten?
 
hi,
zieh an was du willst !!!!
also ich spiele in ner melodic metal band. ich überlege bei unserem nächsten gig nen Kortanzug anzuziehen. find sowas geil. :-D

mfg papst
______________________________
meine band: SYMBIOTE
 
Feuerwehr-Uniformen.

Mal was anderes :D
 
watt du willst
 
ich denke auch, letzendlich sollte jeder auf der bühne tragen, was ihm am besten gefällt und was natürlich auch zum musikstil passt (es sei denn du bezweckst mit deinem kleidungsstil irgend nen gag (zB kortanzug *g*)).

allerdings würd ich mich ggf. mit den anderen bandmitglieder n bisschen absprechen, ob es im sinne aller ist, ein koznzept ins bühnenoutfit zu bringen, oder nicht.
denn wenn ihr zB truemetal macht, säh es scheisse aus, wenn alle im aufwändigen warrior-outfit mit rüstungen und leder auf der bühne stehen und einer kommt mit schlabbriger armee-hose und bandshirt an.
und umgekehrt wärs garantiert genau so kacke.

zB wir bei Chimaera haben alle feste bühnenoutfits, welche auf einander abgestimmt sind.

aber wie gesagt: das muss jede band für sich entscheiden. der eine mags halt so, der andere so.
 
Im Prinzip ist es schietegal, wer was trägt.

Ich war immer im schwarzen Tshirt mit blauer Jeans auf der Bühne, alle anderen auch eher dunkel gekleidet.

Es sieht aber ziemlich bescheiden aus, wenn nur ein teil der Band in Outfit auftritt. Also, entweder allesamt in abgestimmten Outfits, oder eben Outfits, die nicht auffällig sind (Hemd und Hose ;) )
 
zogger schrieb:
dass man in trachten nicht kommen kann is klar...
warum nicht? :D
paul_landers.jpg
 
Was fürn Metal denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben