cosmo black hardware auf LTDs?

  • Ersteller 35Percent
  • Erstellt am
3
35Percent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
03.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Hey leute... hab im august ne weiße viper 400 bestellt, kam jetzt an und ich bekomm sie am mittwoch. bin schon ganz aufgeregt. auf jeden fall hab ich im esp forum entdeckt, dass eine diesselbe gitarre bestellt hat, auch jetzt bekommen und dass cosmo black hardware drauf ist (bzw schwarz chrom heißts glaub ich bei esp)
dort war erwähnt dass schwarze hardware wohl bei gotoh mangelware war und deswegen einige serien mit cosmo bestückt wurden, ein anderer sagt gotoh hätte gewechselt. weiß jemand was genaueres? und wird dann auf meiner gitarre auch cosmo sein? hat jemand bilder? wie sieht das aus? der im esp forum fands geil...
danke scho jetzt
 
Eigenschaft
 
is ja zum kotzen, ich hasse schwarzen chrom. wenn meine neue viper 500 damit ankommt, geht sie gleich wieder zurück!
 
Die klassische schwarze Hardware wird es nicht mehr geben!

Beim Herstellungsprozess entstehen wohl Krebserregende Stoffe weswegen die Produktion eingestellt wurde. Ab jetzt gibts nurnoch dieses "Chrome Black" wie es ESP nennt.

Bei Ibanez gibts das wohl als "Cosmo Black" schon länger.
 
Geil ist da zum Beispiel ein Beitrag im Forum:
I think thats bullshit, fuck the enviroment, I'd rather like some cool looking ESPs.

:D
 
Die klassische schwarze Hardware wird es nicht mehr geben!

Beim Herstellungsprozess entstehen wohl Krebserregende Stoffe weswegen die Produktion eingestellt wurde. Ab jetzt gibts nurnoch dieses "Chrome Black" wie es ESP nennt.

Bei Ibanez gibts das wohl als "Cosmo Black" schon länger.

trifft das allgemein auf alle hersteller zu?
 
Ja, alle Hersteller die in die EU importieren und hier herstellen haben diese EU-Richtlinien zu beachten.
 
da hab ich ja noch Glück gehabt - bei mir isse noch schwarz :D gefällt mir jedenfalls besser als dies Black-Chrome Hardware.. auf meinem Modell (hab beim MusikSchmidt letzte Woche mir des anschauen können) aber ich denke, je nach Farbe der Gitte kommt des auch saugut.. also, so schlimm isses net!!
 
Auf meiner SV ist es auch schon die neue Hardware und das sieht sehr geil aus. :)
 
Das Metall sieht in Wirklichkeit dünkler aus und hat einen tollen Glanz. Paßt sehr gut auf meine SV. Bilder können da sehr täuschen. :)
 
Das Metall sieht in Wirklichkeit dünkler aus und hat einen tollen Glanz. Paßt sehr gut auf meine SV. Bilder können da sehr täuschen. :)
hm mag sein aber trotzdem ist smoked nickel ein weltengrosser unterschied zu gravit black.
kapier nicht wieso das bei allen modellen sein soll. und wo steht bitte, dass die plötzlich gravit black nicht mehr importieren dürfen? ich kann selbst auf der grover und gotoh page schwarze hardware ordern! nicht nur das, es gibt noch ueberall schwarze autofelgen, schwarze türklinken...
ausserdem, wurde zb das design der ganzen 500 serie auf rundum schwarz getrimmt und plötzlich bekommt sie nickel hardware. alles klar :screwy:
 
Auch die neuen MMVs haben jetzt die Cosmo-Lackierungen. Zu sehen in den Reviews.
 
Meine Ibanez Prestige hat dieses neue Schwarz und ich finde es sieht sooo was von EDEL !!! aus, ich finds wirklich hammer ,das alte schwarz (matt) dagegen find ich eher scheisse...
 
hm also ich hab nach den bildern auch gezweifelt aber in echt siehts soooooooooooo geil aus :great:
bin echt froh dass es die neue cosmo black variante ist... sau edel! und so tiefschwarz aber irgendwie auch net... genial...
ich glaub dass die EU was dagegen hat... bestelln kann mans sicher noch, man wirds halt nicht einliefern dürfen.
 
dann hatt meine kh-2 die totenkopf inlays nicht umsonst ... schön das die esp leute so nett sind und diese warnung aufs griffbrett bappen ... :D

aber im erst: ich finds schade, da mir -pure fucking black- doch besser gefällt als dieses cosmo/chrome black.
wird man wohl in zukunft bei e-bay lesen "und mit super seltener schwarzer hardware!!!RAR!!!" :D
 
^^ Du liest nicht wirklich die Antworten der Leute hier, oder? :rolleyes:

Egal, es hat was mit der Erzeugung zu tun. Krebserregende Stoffe und das ist wohl jetzt in der EU verboten und darunter fallen auch diese Teile wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben