Hughes&Kettner Matrix - Umschaltzeit?

S
Sentri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
05.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor, mir den Matrix-Combo zu Weihnachten zu gönnen. Vorher habe ich aber noch eine Frage an die Matrix-Besitzer: Funktioniert das Umschalten zwischen den vier Kanälen völlig glatt, oder gibt es da so kleine Umschaltpausen, in denen der Sound aussetzt?

Besten Dank,
Sentri
 
Eigenschaft
 
ne hat keine umschaltzeit....aber ich würd mir das ding nicht hohlen
hat ne scheiss sound...und hat keine chancen im bandgefüge
 
wiedermal eine subjektive meinung, die auch gleich ganz toll begründet is:rolleyes:
sound is geschmacksache, ein freund hat mir meinen abgekauft, weil er die 4 kanäle braucht und sich das ding mit seiner les paul wirklich fett anhört. also testen mit deiner gitarre
 
:D
und warum hast du ihn verkauft??? :rolleyes:
weil dein kumpel einen amp brauchte? ;)

gruß jo
 
ich finde den matrix auch nich so besonders.
für das gleiche geld bekommt man schon deutlich bessere verstärker auf dem gebrauchtmarkt. aber OK, das ist deine sache und läuft immer unter persönlichem geschmack.
ich wollte mir den auch mal holen, weil ich bei clubgigs nicht mehr so viel mitschleppen wollte. pustekuchen...
sound ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig (ich persönlich find ihn schlecht, auch bei längerem probieren mit einstellungen)
die effekte sind OK, nicht mehr und nicht weniger
im bandkontext setzt er sich wirklich nur sehr schwer durch, er matscht schnell und du gehst im gesamten bandsound unter...
die umschaltzeiten sind da aber wirklich nur gering, kaum merklich...
wenn du ein bisschen spielst wirst du sehr schnell wissen wann du drufftreten musst und wann nicht.

also blind würde ich den amp wirklich nicht kaufen, wenn dann vorher mit deiner gitarre antesten, aber auch mal schauen was anderweitig auf dem markt verfügbar ist. soundmäßig gibts wirklich massenweise besseres
(peavey bandit plus multieffekt, marshall valvestate, rath amps, peavey XXL, oder auch den ein oder anderen guten gebrauchten röhrencombo etc....)
wenn du den schon getestet hast und damit zufrieden bist, OK
dann viel spass damit
 
Gibt keine Umschaltpausen, aber testen solltest du ihn dennoch.
Ich hatte das Topteil + Box und das einzige was ich loben kann, ist der Cleansound. Alles andere war nicht ganz mein Ding. Habe ihn dann auch recht schnell wieder veräußert.
 
:D
und warum hast du ihn verkauft??? :rolleyes:
weil dein kumpel einen amp brauchte? ;)

gruß jo
weil ich das top derzeit nicht brauche, da ich derzeit ohne band bin und ich auch keine zeit dafür hab. außerdem hab ich mir von dem geld teilweise meine neue gitarre finanziert:great:

der lead sound war sehr geil, hat mir für soli wirklich gut gefallen, der crunch war mir ein bisschen zu sanft. clean war auch ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben