Musikgeschäfte im Südwesten

Surtr
Surtr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
289
Kekse
296
Also ich brauche nen neuen Verstärker, weshalb ich mal diverse Modelle ausprobiern will, ich kenne allerdings keine einziges größeres Musikgeschäft hier in der Nähe (Ecke Lörrach-Basel), das größte ist noch der Musik Hug in Basel und der hat nicht wiklich viel da.
Also wenn jemand was kennt....
 
Eigenschaft
 
Hi , hier in Freiburg steht der "größte Musikladen Suedbadens" :D
www.ddd-music.de
Die Auswahl an Amps ist schon sehr groß, soweit ich es beurteilen kann. Haben dort für fast alle Musikrichtungen den richtigen Verstärker , allerdings liegen die Preise ca 50 € übern Inet Preis.Ansonsten ises ganz nett dort und die Verkäufer sind auch kompetent:)
 
Ansonsten ises ganz nett dort und die Verkäufer sind auch kompetent:)

Das möchte ich zum großen Teil anzweifeln.

Wenn ich da bin und irgendwas (!) anschaue, kommt gleich einer vorbei und meint 'Na, das Teil ist ja super gell?', 'Voll Super' 'Super gell?' 'Willstes gleich mitnehmen?' 'Ja is voll geil, gell?'

Also meine Fragen zu Gitarren oder Amps wurden zum großen Teil mit einem 'Ja der ist voll super' beantwortet....ich verstehe aber unter einer guten Beratung auch die Fähigkeit, sich kritisch mit den Produkten auseinanderzusetzen und nicht einfach dem Kunden irgendwas aufschwätzen zu wollen...
 
Danke für den Tipp! In Freiburg bin ich eh ständig, also optimal, muss nur noch die richtige tramlinie finden, die vag Seite kennt offenbar keine Wiesentalstraße :screwy:

Ob die Verkäufer mich nun beschwatzen oder nich... ich hab Ohren im Kopf, und danach werd ich mich richten, und wenn sie unfreundlich sein sollten, dann wird das Teil halt beim Thomann bestellt :D .
 
wenn du bis karlsruhe kommst.... der rockshop ist in allen gitarrenbereichen ne super adresse...mit isolierten anspielräumen, worin man die amps mal richtig auf volle leistung fahren kann...auch am preis lässt sich dort verhandeln, udn die verkäufer sind nett und kompetent (deshalb sind auch all meine gitarren und mein amp von dort).

mfg Gitarrenmensch
 
Naja nochmal was zum DDD...
Die meisten Verkäufer da sind echt nicht so berauschend außer einem! und er heißt Hans und ist immer montags da.
Also wenn du in den DDD gehst, dann Montags und sag UNBEDINGT, das du NUR vom Hans beraten werden willst.

nichts gegen den DDD aber wenn man die möglichkeit hat, sollte man sich mal mit dem unterhalten, der ist echt irre nett und hat auch Ahnung
 
Das möchte ich zum großen Teil anzweifeln.

Wenn ich da bin und irgendwas (!) anschaue, kommt gleich einer vorbei und meint 'Na, das Teil ist ja super gell?', 'Voll Super' 'Super gell?' 'Willstes gleich mitnehmen?' 'Ja is voll geil, gell?'

Also meine Fragen zu Gitarren oder Amps wurden zum großen Teil mit einem 'Ja der ist voll super' beantwortet....ich verstehe aber unter einer guten Beratung auch die Fähigkeit, sich kritisch mit den Produkten auseinanderzusetzen und nicht einfach dem Kunden irgendwas aufschwätzen zu wollen...

Ja , Ersteres kann ich Teilweise bestätigen:D:
War dort mal mim Kumpel Gitarren antesten , allerdings ohne feste kaufabsichten...
Wir schnappen uns mal eben die Viper , fragen kurz und gehen in den Antestraum. Nach 10 Minuten wollten wir die Gitte wieder zurückstellen , aber da kommt uns auch schon der Verkäufer (kurze blonde haare) entgegen und fragt: "Soll ichs einpacken?":rolleyes:

Zur Kompetenz: Als der Kumpel sich nen neuen Amp zulegen wollte , hat man ihn meiner Meinung nach _gut beraten! D.h rumgeführt , vieles erklärt/gezeigt und ihm jeden Amp in den Antestraum geschleppt, den er anspielen wollte. Nun gut er und ich auch sind/waren nicht soo die Equip-Kenner deswegen wurden unsererseits auch keine Spezifragen gestellt. (Verkäufer warn älterer Mann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben