Passt der HUGHES & KETTNER Matrix 100 Combo zu meiner Epiphone Les Paul Black beauty3

  • Ersteller the schulz
  • Erstellt am
the schulz
the schulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
22
Kekse
0
Passt der HUGHES & KETTNER Matrix 100 Combo zu meiner Epiphone Les Paul Black beauty3? :screwy:

Ich will mir heute den verstärker kaufen und wollte vorher noch schnell wissen ob das ne gute Kombi ist?! Meine Musikrichtung Punkrock und ich höre gerne die ärzte...vielleicht is das ja nützlich! Also bitte um schnelle antwort :D
 
Eigenschaft
 
wenn die farben ok sind warum nich?

im ernst
das wirst du doch nachher hören?
 
ja schon, aber wenns nicht passt, dann is es zu spät! ^^
 
wenn du wissen willst, ob der verstärker was taucht, dann kannste mal die sufu anschmeißen.
imho klingter er erträglich, aber nirgends wirklich gut.
 
ja aber die gitarre kommt erst am 27.12.06 und der verstärker soll ja auch geil sein...NUR passt der verstärker zu der gitarre?! also muss man was beachten bei gitrre-verstärker beziehung? oder is das egal? an und für sich ^^
 
teste den amp am besten mit ner epi paula
vllt haben die sogar die richtige da

ansonsten
glückwunsch zum blindkauf :D
 
aber ich möchte mal anzweifeln, dass es irgendeine Gitarre gibt, die am matrix nich muffich klingt. Clean klingt imho selbst n mg15 besser (das soll schon was heißen^^) und Verzerrt empfiehlt sich auf jeden fall ein zerrpedal.
also heute tät ich mich lieber nach alternativen umgeschaut haben, als ich ihn damals blind gekauft hab.
 
so gekauft...^^ danke leute...jetzt fehlt nur noch die gitarre, die am 27.12.06 kommt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben