Ich brauche eure Hilfe !! wenn ihr aufnehmen könnt habt ihr mir schon geholfen !

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Hi erstmal!

Ich brauche eure Hilfe, wer von euch kann für mich 1 Mal auf die Snare schlagen, 1 Mal auf die Bass Drum, 1 Mal Hihat, 1 Mal Tom, 1 Mal Crash etc.

Ich brauche unbedingt solche Sound Samples, weil ich 1 Band für mich gründen will, das wär hammer nett!

und ich wär voll dankbar

Im Grunde will ich Metal machen und die Samples die iman im Internet findet, hören sich meist so künstlich an.

Ich denke ,aö das würde jeder hinbekommen der aufnehmen kann.
 
Eigenschaft
 
Guggst du *Hier*. Neben dem Programm selbst hast du auch den freien Zugriff auf die verwendeten Sounds in der Downloaddatei (Originalaufnahmen :)).

Gruß, Ziesi.
 
Sehr Nett dankeschön, haben andere Leute auch noch Samples ?

@ Drummer Ziesi

Nicht das du denkst das ich deine jetzt scheisse finde, im gegenteil! aber ich frage nur so...:)
 
Ich hab aufm Proberaum Rechner noch welche rumfliegen. Werd ich moin oder so mal hier einstellen.
 
Sehr Nett dankeschön, haben andere Leute auch noch Samples ?

@ Drummer Ziesi

Nicht das du denkst das ich deine jetzt scheisse finde, im gegenteil! aber ich frage nur so...:)

Nein nein, kein Problem, das "sehr nett, Dankeschön" hat schon völlig gereicht :)

Gruß, Ziesi.
 
Sooo liebe leute.
Ich habe jetzt mal die Midi Drums in echte "umgewandelt" aber irgendwie hören sich die Midi Drums besser an, aber nachteil: Sie hören sich nach Midi an....

Was mache ich nur falsch??? die "echten" Drums hören sich zu sehr nach Computer an, oder benutze ich einzelnd die falschen Snare, Bass, Hihat etc. ?

Bitte helft mir und hört euch die Vergleiche an, was am besten wär, wenn mir jemand diese Midi Drums in echte bzw. noch realere drums bzw. richtige Snares ersetzt, hier sind doch bestimmt ein paar Drummer die sich richtig gut damit auskennen, weil ich als Gitarrist hab 0 Ahnung, hier die Dateien:

http://up.universalhoster.net/3420_drums.mid


Edit: Was sich besonders nach Computer anhört sind diese Fill Ins, die haben irgendwie alle den gleichen Schlag auf die Snare, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Edit: Was sich besonders nach Computer anhört sind diese Fill Ins, die haben irgendwie alle den gleichen Schlag auf die Snare, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Das lässt sich schlecht vermeiden, wenn du samplest. Eine guter Weg zur Besserung ist, wenn dir jemand statt einem Snareschlag gleich zwei aufnimmt. Dann musste die Fills halt abwechselnd mit dem einen und dem anderen machen... also:

Snare1 - Snare 2 - Snare 1 ...

dann hört sichs wenigstens nicht soo unecht an
 
omg hatte auf den ersten Blick gelesen "Ich brauche eure Hilfe !! wenn ihr mich aufnehmen könnt habt ihr mir schon geholfen !" :D

sry 4 ot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben