vivaldi - vier jahreszeiten

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
hallo erst ma.
jaja, es ist schon ein wunder. meine eltern wollten es auch nicht fassen, aber ich hör seit neustem auch ein bisschen klassik. und suche bass noten oder noch beser allgemein noten für das stück vier jahreszeiten von vivaldi, weil mir da eine passage so gut gefällt, und ich der meinung bin die würde sich gut mit tappings oder so machen. also falls jemand die noten hat, her damit.
danke artus
 
Eigenschaft
 
oh, sorry *rotwerd* war mir sicher, dass es so was im net bestimmt nicht gibt. sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben