bassamp unbekannt

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
18.12.06
Beiträge
998
Kekse
2.527
Ort
Leipzig
hi
ich hab ein problem: der bassist meiner band hat von seinem onkel einen bass + verstärker bekommen, aht aber keine ahnung, welcher hersteller geschweige denn welche wattzahlen der amp hat. das einzige was man über diesen verstärker sicher sagen kann ist, dass er etwa so groß ist wie ein 30 watt gitarrenverstärker, ein combo und das auf der box "rebel" stehen hat.
hat jemand so nen verstärker schon mal gesehen?? kann mir jemand sagen, welche firma dahinter steht??
 
Eigenschaft
 
mit box meine ich speaker
 
Da muss doch irgendwo was draufstehen ;) Ansonsten mal Bilder machen und hier posten...
 
ich hab neue informationen: also, da szeht auf dem speaker nicht rebel sondern Erebel, bei dem E fehlt allerdings der vertikale balken und dann steht da noch ganz versteckt K50B
bild hab ich leider noch nicht
 
ich hab neue informationen: also, da szeht auf dem speaker nicht rebel sondern Erebel, bei dem E fehlt allerdings der vertikale balken und dann steht da noch ganz versteckt K50B
bild hab ich leider noch nicht

na ich würde mal tippen, dass es ein 50watt combo ist, anhand des namens...
Ansonsten würd ihc mal hinten schauen da müsste eig.- eine plakette sein auf der alles draufsteht, is glaub bei verstärken meistens dabei.
 
mmh, also so weit ich informiert bin steht das bei dem nicht drauf, ansonsten hätte ich ja keine probleme^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben