Die ultimative Zakk Wylde-Lektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Eigenschaft
 
Ich brech weg:cool:,is ja krass.
 
omg, hätt ich nicht gedacht, dass der so drauf ist:rolleyes: so wie man den normalerweise bei freelicks sieht..
 

Den GEdanken habe ich mir vorher natürlich schon gemacht ;)

Ich habe dann den Sammelthread eher so verstanden, dass da spezielle Quellen/Files als Sammlung reinsollen, die man nicht nicht ohne weiteres kennt. Und keine youtube-sammlung, denn youtube ist ja eh frei zugänglich und hat eine eigene SuFu, so dass es völlig überflüssig ist, dort davon eine Sammlung anzulegen - Youtube ist ja schon eine.

Außerdem dürfen wir uns dort ja nicht unterhalten:

Threadregel schrieb:
-Kommentare zu Videos werden ohne Vorwarnung gelöscht
-Fragen und Chat-Plaudereien werden ohne Vorwarnung gelöscht
-Jeder User hat sich an geltendes Recht zu halten
.
 
Haha, kenn ich. Die anderen Sachen von dem sind aber auch geil :D
 
Wie der am Ende abgeht, der Freak. ;)

mfg
 
Sehr geniales Video und so zutreffend. ;-)
 
Ich habe dann den Sammelthread eher so verstanden, dass da spezielle Quellen/Files als Sammlung reinsollen, die man nicht nicht ohne weiteres kennt. Und keine youtube-sammlung, denn youtube ist ja eh frei zugänglich und hat eine eigene SuFu, so dass es völlig überflüssig ist, dort davon eine Sammlung anzulegen - Youtube ist ja schon eine.

Außerdem dürfen wir uns dort ja nicht unterhalten:

.

Du hast Recht! Leider haben wir momentan keine technische Plattform zur Verfügung, Videos außerhalb der normalen Foren-Struktur mit Kommentaren zu versehen. Ergo müssten sich Interessenten zwischen 100 Postings die 5 raussuchen, die ein Video enthalten.
Ich finde es auch sehr schade, dass nur noch YouTube gepostet wird (wobei das aus Sicht des Datenverkehrs/Serverzugriffe sicher die eleganteste Lösung ist).

Das ist wie mit eBay-Links. Einerseits sind wir hier keine eBay-Community bzw. keine Support-Plattform, andererseits kann man solche Links ja nicht einfach sperren (können schon...aber...), da sicher unter vielen vielleicht mal was Interessantes sein könnte und wir hier nicht zensieren wollen.

Es tut mir leid, aber auch hier heißt es <closed> - ich bin übrigens offen für Vorschläge, wie man die Video-Sammlung besser gestalten kann, vorerst aber mit den Mitteln die wir bereits zur Verfügung haben. Die Admins sind im Stress wegen dem Serverumzug und den Feiertagen, irgendeine softwareseitige Lösung für vBulletin ist daher vorerst nicht drin, sollte es da etwas geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben