Position des Werbebanners, E-Mail Benachrichtigung

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Hi,

ich finde die Position des neuen Banners nach dem ersten Post etwas unglücklich. Ich glaub immer das wäre der Fuß der Seite und der Thread wäre zu ende :confused:

Weiß man schon, wann die Verständigung über neue Posts in abonnierten Threads per E-Mail wieder funktionieren wird (derzeit kommt nur ca. 1 Mail von 10)?
 
Eigenschaft
 
Juhu, E-Mails gehen wieder
 
Wegen E-mail problem: Klick mich
wegen werbebanner: mich störts nicht... ich kann auch noch immer sehen dass da boch ein post danach ist... im notfall könnte man die banner doch auch vor den ersten post packen oder?
 
2. Emails hab ich abgestellt, bin eh jeden Tag da... ;)
1. Das (der?) Werbebanner...
ist schon komisch, als er(es?) vor fast einem halben Jahr angekündigt wurde, hab ich gedacht: was kommt da für eine Sch****, aber naja, wenn's denn sein muß... :(
Aber ich hab mich in derartig kurzer Zeit daran gewöhnt, daß ich selber staune, wie gut ich solches übersehe... :D
 
Es liegt nicht an Spamfiltern, es liegt am versendenden Provider. Eines von 25 Mails kommt an.
 
bei mir kommen auch nicht alle mails an... aber ist mir eigentlich auch egal...

"Nützliche Links"->"Benutzerkontrollzentrum" und dort steht alles neue drin :D
 
Ich hab diese seite als lesezeichen: Link
mit dem haken bei "angemeldet bleiben" geht das ohne probleme.....
 
Der Server wird auch ständig langsamer. :confused:
 
Îch denke mal dass es was die Werbekundschaft betrifft kein Zufall ist, dass der Banner da ist wo er ist und irgendwie muss sich das Board ja auch finanzieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben