Epi Elitist Zakk Wylde Signature Les Paul?

  • Ersteller pta1611
  • Erstellt am
pta1611
pta1611
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.07
Registriert
05.09.06
Beiträge
116
Kekse
25
Ort
Bruckneudorf/AT
Hallöchen,
Heut morgen mal im neuen Gitarre & Bass geblättert, da seh ich einen Werbeflyer von PPC Music mit einer Epiphone "Elitist" (???) Zakk Wylde...man beachte die Kopfplatte... zu sehen unter www.ppc-music.de/katalog_download/guitarpages_1206/S01.pdf
gibts das Ding wirklich in der Elitist-Ausführung? :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zw.JPG
    zw.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 354
Das auf dem Bild ist die normale Epi Zack Wlyde Sig und in der Anzeige steht auch nichts von Elitist. Außerdem hab ich noch nie eine Elitist Version der Zack Wylde Sig gesehen.
Daher gehe ich davon aus, dass es keine gibt.
 
Das auf dem Bild ist die normale Epi Zack Wlyde Sig und in der Anzeige steht auch nichts von Elitist. Außerdem hab ich noch nie eine Elitist Version der Zack Wylde Sig gesehen.
Daher gehe ich davon aus, dass es keine gibt.

Ich hab auch noch nie was davon gehört/gesehen...:rolleyes: naja, wer weiss, wer weiss...
 
Ich hab auch noch nie was davon gehört/gesehen...:rolleyes: naja, wer weiss, wer weiss...

Äh hallo?

oben behauptest du in der anzeige steht was von EPI Eltilist, was aber nicht stimmt!
Jetzt sagst du das du das nich nie gehört hast... was soll das bitte?

In den Ferien nix besseres zu tun als forum zuzuspamen...

@mod bitte schließen
 
Äh hallo?

oben behauptest du in der anzeige steht was von EPI Eltilist, was aber nicht stimmt!
Jetzt sagst du das du das nich nie gehört hast... was soll das bitte?

In den Ferien nix besseres zu tun als forum zuzuspamen...

@mod bitte schließen

???
Bitte? Also spammen wär das letzte, dass mir einfallen würde. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand die Gitarre kennt bzw. weiss ob es da zufällig auch eine Elitist-Ausführung gibt - ich hab auch schon auf der Homepage nachgesehen, da findet man nix, aber man kann ja nie wissen...darum...meine Frage hier!!
Ich hab auch nicht behauptet, dass in der Anzeige was von tatsächlichen Elitist steht, sondern, dass die Kopfplatte irgendwie verdächtig nach Elitist aussieht.
Bist du'n bisschen unentspannt oder wie? Es gibt hunderte Beiträge a la "suche Gitarre bis EUR 500" etc. und meinen nennst du Spam? :screwy:
Mann oh mann...:mad:
 
Aber die Gitarre auf dem Bild hat auf jeden Fall den Elist Headstock
 
liegt daran das es eine zack signatur ist!

@thread ersteller ließ dir deinen startpost durch dann weißt was ich meine!
 
Eine normale Epi Zakk Wylde sieht so aus:

photo_1021419.JPG
 
Außerdem scheint diese Gitarre teurer zu sein als üblich? Oder täusch ich mich da? Wurde das schon gesagt?
 
c1fd8af28b9a04acec45bd6e4e4fda8b.0143x0200.jpg


Auf der PPC HP ist sie auch mit Elitist Headstock, in einem besonderen Pack mit Handsigniertem Wah für ~950 zu haben
 
Außerdem scheint diese Gitarre teurer zu sein als üblich? Oder täusch ich mich da? Wurde das schon gesagt?

Vielleicht liegts ja an dem Handsignierten Crybaby was man dazu bekommt. :)
 
Wirklich eine komische Sache.
Aber trotz des Headstocks sage ich, dass es sichelrich keine Elitist ist.
Der Preis wäre bei weitem zu niedrig, denn die ZW basiert der Custom, die selbst aber schon 1400€ kostet.
Weshalb Epiphone aber plötzlich den Headstock ändert, verstehe ich aber nicht.

Vielleicht weiß unser Epiphoneexperte SELE etwas ;)
 
da gibts eigentlich außer dem headstock(was meiner meinung nach scheiße aussieht(des normale is besser)) keinen unterschied
un da isses doch unnötig mit cb ca:60 mehr zu bezahln
 
Sorry dazu liegen mir absolut keine Infos vor. Vom Preis her wäre es sogar auch möglich, wenn man sehr knapp kalkuliert - um genaueres zu erfahren würde ich da mal ppc anschreiben.

Gruß
 
Das halte ich für ein Fake, denn eine Japanmade ZW Signature mit HZ's auszustatten wäre doch gegen die tolle Eigenschaft der besseren Tonabnehmern in japanischen Epiphones. Der Preis ist unvorstellbar, wenn man bedenkt, wie gut die Elitists weggegangen sind :screwy:

Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass Epiphone die Sigs mit diesen Headstocks ausstattet, aber ich fände das äußerst ungerecht, da man dann vom äußeren keine Elitists mehr erkennen kann.

Und wenn hier wer äußerst unqualifizierte Aussagen macht, dann ist es S-to-the-d :rolleyes:


P.S.: Hab eine Mail an Gibson.com geschickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben