Epi Elitist Zakk Wylde Signature Les Paul?

von pta1611, 29.12.06.

  1. pta1611

    pta1611 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Hallöchen,
    Heut morgen mal im neuen Gitarre & Bass geblättert, da seh ich einen Werbeflyer von PPC Music mit einer Epiphone "Elitist" (???) Zakk Wylde...man beachte die Kopfplatte... zu sehen unter www.ppc-music.de/katalog_download/guitarpages_1206/S01.pdf
    gibts das Ding wirklich in der Elitist-Ausführung? :confused:
     

    Anhänge:

    • zw.JPG
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      206
  2. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 29.12.06   #2
    Das auf dem Bild ist die normale Epi Zack Wlyde Sig und in der Anzeige steht auch nichts von Elitist. Außerdem hab ich noch nie eine Elitist Version der Zack Wylde Sig gesehen.
    Daher gehe ich davon aus, dass es keine gibt.
     
  3. pta1611

    pta1611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.12.06   #3
    Ich hab auch noch nie was davon gehört/gesehen...:rolleyes: naja, wer weiss, wer weiss...
     
  4. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 29.12.06   #4
    Äh hallo?

    oben behauptest du in der anzeige steht was von EPI Eltilist, was aber nicht stimmt!
    Jetzt sagst du das du das nich nie gehört hast... was soll das bitte?

    In den Ferien nix besseres zu tun als forum zuzuspamen...

    @mod bitte schließen
     
  5. pta1611

    pta1611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.12.06   #5
    ???
    Bitte? Also spammen wär das letzte, dass mir einfallen würde. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand die Gitarre kennt bzw. weiss ob es da zufällig auch eine Elitist-Ausführung gibt - ich hab auch schon auf der Homepage nachgesehen, da findet man nix, aber man kann ja nie wissen...darum...meine Frage hier!!
    Ich hab auch nicht behauptet, dass in der Anzeige was von tatsächlichen Elitist steht, sondern, dass die Kopfplatte irgendwie verdächtig nach Elitist aussieht.
    Bist du'n bisschen unentspannt oder wie? Es gibt hunderte Beiträge a la "suche Gitarre bis EUR 500" etc. und meinen nennst du Spam? :screwy:
    Mann oh mann...:mad:
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.12.06   #6
    Aber die Gitarre auf dem Bild hat auf jeden Fall den Elist Headstock
     
  7. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 29.12.06   #7
    liegt daran das es eine zack signatur ist!

    @thread ersteller ließ dir deinen startpost durch dann weißt was ich meine!
     
  8. pta1611

    pta1611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.12.06   #8
    whatever...
     
  9. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 29.12.06   #9
    Eine normale Epi Zakk Wylde sieht so aus:

    [​IMG]
     
  10. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 29.12.06   #10
    Nö, musst bei dem Werbebild nur mal aufen Hintergrund gucken da ist ein Bild von einer Zakk Signatur mit normalen Epiphone Headstock.
     
  11. pta1611

    pta1611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bruckneudorf/AT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.12.06   #11
    Eben'd, das mein ich, die Kopfplatte unterscheidet sich ja und sieht nach Elitist aus. Ich hab ja nie behauptet dass es irgendwo tatsächlich 'ne ZW Elitist gibt... :rolleyes:
     
  12. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 29.12.06   #12
    Außerdem scheint diese Gitarre teurer zu sein als üblich? Oder täusch ich mich da? Wurde das schon gesagt?
     
  13. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 29.12.06   #13
    [​IMG]

    Auf der PPC HP ist sie auch mit Elitist Headstock, in einem besonderen Pack mit Handsigniertem Wah für ~950 zu haben
     
  14. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 29.12.06   #14
    Vielleicht liegts ja an dem Handsignierten Crybaby was man dazu bekommt. :)
     
  15. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 29.12.06   #15
    Wirklich eine komische Sache.
    Aber trotz des Headstocks sage ich, dass es sichelrich keine Elitist ist.
    Der Preis wäre bei weitem zu niedrig, denn die ZW basiert der Custom, die selbst aber schon 1400€ kostet.
    Weshalb Epiphone aber plötzlich den Headstock ändert, verstehe ich aber nicht.

    Vielleicht weiß unser Epiphoneexperte SELE etwas ;)
     
  16. Mattuel

    Mattuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Altrip (Kuhkaff am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #16
    da gibts eigentlich außer dem headstock(was meiner meinung nach scheiße aussieht(des normale is besser)) keinen unterschied
    un da isses doch unnötig mit cb ca:60 mehr zu bezahln
     
  17. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 29.12.06   #17
    Oh man wie unqualifiziert :D:D:D:D
     
  18. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 29.12.06   #18
    oh man qiw qualifiziert deine aussage ist trag doch wenigstens was zum thema bei
     
  19. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.12.06   #19
    Sorry dazu liegen mir absolut keine Infos vor. Vom Preis her wäre es sogar auch möglich, wenn man sehr knapp kalkuliert - um genaueres zu erfahren würde ich da mal ppc anschreiben.

    Gruß
     
  20. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 29.12.06   #20
    Das halte ich für ein Fake, denn eine Japanmade ZW Signature mit HZ's auszustatten wäre doch gegen die tolle Eigenschaft der besseren Tonabnehmern in japanischen Epiphones. Der Preis ist unvorstellbar, wenn man bedenkt, wie gut die Elitists weggegangen sind :screwy:

    Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass Epiphone die Sigs mit diesen Headstocks ausstattet, aber ich fände das äußerst ungerecht, da man dann vom äußeren keine Elitists mehr erkennen kann.

    Und wenn hier wer äußerst unqualifizierte Aussagen macht, dann ist es S-to-the-d :rolleyes:


    P.S.: Hab eine Mail an Gibson.com geschickt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping