Gebrauchte Epiphone Les Paul Elitist

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
T
thecurlyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
23.02.04
Beiträge
205
Kekse
0
Wie manche vielleicht im Flohmarkt gesehen haben, suche ich eine Epi Les Paul Elitist. Ich hätte jetzt eine gefunden und da ich keinen Sch... kaufen will, hätte ich ein paar Fragen.

- Ist irgendwo zu sehen das es sich um eine Elitist und nicht um eine normale Epi handelt (Headstock oä.)?
- Was hat die Standard Plus mehr als ne Standard? Nur die Decke oder?
- Und vor allem, was würded ihr für eine Elitist Standard Plus von 2004, die angeblich unbespielt ist, zahlen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
thecurlyfreak schrieb:
Wie manche vielleicht im Flohmarkt gesehen haben, suche ich eine Epi Les Paul Elitist. Ich hätte jetzt eine gefunden und da ich keinen Sch... kaufen will, hätte ich ein paar Fragen.

- Ist irgendwo zu sehen das es sich um eine Elitist und nicht um eine normale Epi handelt (Headstock oä.)?
- Was hat die Standard Plus mehr als ne Standard? Nur die Decke oder?
- Und vor allem, was würded ihr für eine Elitist Standard Plus von 2004, die angeblich unbespielt ist, zahlen?

1. Headstock (siehe Homepage von Epiphone) und am Aufkleber (siehe 61' SG Thread)

2. Es ist nur das Flame Maple Top sonst nix.

3. Für eine unbespielte (klar ;)) würde ich max. 1000 Euro bezahlen. Mehr nicht und vor allem auch nur wenn der Koffer dabei ist und das ganze Werkzeug (Imbusschlüssel und Anleitung).

MfG FU
 
Jep! Headstock ist IMHO anders bei der Elitist! Guck mal auf der Epi-Homepage, da siehst dus selbst! :)
 
Stimmt, der Headstock sieht etwas breiter aus. Wenn man aber keinen vergleich hat und nur n Pic von der Gitarre, ist das schwer einzuschätzen. Koffer wäre dabei und der Rest denke ich auch.
 
thecurlyfreak schrieb:
Stimmt, der Headstock sieht etwas breiter aus. Wenn man aber keinen vergleich hat und nur n Pic von der Gitarre, ist das schwer einzuschätzen. Koffer wäre dabei und der Rest denke ich auch.

Der Elitist Headstock hat ne Kuppel drauf. Andere sieht genauso aus wie der Gibson nur das die ecken abgeschnitten wurden im 45° winkel ...

MfG FU
 
FarinU schrieb:
Der Elitist Headstock hat ne Kuppel drauf. Andere sieht genauso aus wie der Gibson nur das die ecken abgeschnitten wurden im 45° winkel ...

MfG FU

Stimmt, das erkenn ich auch auf dem Foto. Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Vielen Dank!
Und jetzt der Preis, was würded ihr zahlen?
Thx
 
thecurlyfreak schrieb:
Stimmt, das erkenn ich auch auf dem Foto. Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Vielen Dank!
Und jetzt der Preis, was würded ihr zahlen?
Thx

Hab ich oben schon gesagt 1000 €uro.

MfG FU
 
FarinU schrieb:
Hab ich oben schon gesagt 1000 €uro.

MfG FU

Hab ich auch gelesen, danke! Ich hör halt gerne mehr als eine Meinung.
Aber da dir auch keiner widersprochen hat......
 
Genau die, wäre aber noch gute 300€ billiger.
Von daher......
 
kannst du sie anspielen?

800€ ?

wenn ja,wäre das OK
 
Schau mal bei mir in der Sig in "my Gear" ... da sieht man genau wie eine Elite Les Paul aussieht... auch der Headstock ... ;)

DSCF0768_small.JPG
DSCF0770_small.JPG


Übrigens... tolle Gitarre :great: sehr zu empfehlen... nicht nur weil ich sie selber besitze ;)
 
j.konetzki schrieb:
Schau mal bei mir in der Sig in "my Gear" ... da sieht man genau wie eine Elite Les Paul aussieht... auch der Headstock ... ;)

DSCF0768_small.JPG
DSCF0770_small.JPG


Übrigens... tolle Gitarre :great: sehr zu empfehlen... nicht nur weil ich sie selber besitze ;)

Vielen Dank nochmal!!!
Ist inzwischen, dank eurer Hilfe, eindeutig als eine Elitist identifiziert.
 
die elitists sind schon sau geil!für das geld würd ich mir ne gibson sparen und mir die epi holen!aber eins ist an den elitist gitten in meinen augen schlechter als an den "normalen" epis----> der headstock sieht IMHO sowas von beschissen aus :(
 
Jimmy P4ge schrieb:
der headstock sieht IMHO sowas von beschissen aus :(

Ein Punkt, bei dem Dir nicht widersprochen werden kann! :D

Ansonsten wirkliche Spitzengitarren.....die nächste aus dieser Reihe ist für mich auch schon in Planung... :p
 
Falls es jemanden interessiert, ich hab mir das Ding gekauft und bin seit heute
stolzer Besitzer einer Epi Les Paul Elitist!!! Ich denk zu diesem Preis hab ich echt einen super Fang gamacht. Sie ist echt wie neu! Keine Kratzer oder sonst was, auch auf dem Pickguard ist nichts zu sehen. Oh man, die lässt sich so geil spielen! Wenn ich das mit meiner alten Career vergleich..... *gg*
 
wir wolln Photos sehn.... :D

Glückwunsch!
 
j.konetzki schrieb:
Schau mal bei mir in der Sig in "my Gear" ...

Deine Sig Name für die LP ist übrigens falsch weil's eine Standard Plus ist (wegen der Flame Maple Decke) ;)...

@thecurlyfreak
Zu welchem Preis hast du sie denn bekommen?
 
Ich hab jetz 2 Pics gemacht, sind nicht soooo gut geworden. Sie sieht auf dem Foto etwas verschmiert aus, hab ich aber inzwischen schon wieder behoben :p!
Auf dem Pic kommt die Farbe auch nicht richtig raus....aber die Meißten wissen ja wie es in Original aussieht.
Gezahlt hab ich 799€ inkl. Versand, Koffer etc...
 

Anhänge

  • Elitist1.jpg
    Elitist1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 209
  • Elitist2.jpg
    Elitist2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben