Gebrauchte Epiphone Les Paul Elitist

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
800€,das ist echt ein Schnäppchen

Gratutlation
 
Passt jetzt nich ganz zur Topic, aber ich wollte keine neuen Thread aufmachen, also hab ich den "neusten genommen", um ne andere Frage zu den Epis zu stellen:

Wo bekommt man den die Epiphone Elitsit Les Paul Studio in Vintage Sunburst her (es muss Sunburst sein! sieht einfach geiler aus :rolleyes: )? Ich hab schon diverse Suchmaschien durchprobiert, bekomme aber immer nur eine in Ebony oder Red.

Wäre dankbar für Hilfe!

Grüße,
BA

PS: Wies noch jemand den Neupreis für ne Studio vor den Preisansteig (Gibson :evil: :mad: )?
 
Bei Thomann gibts nur eine in Cherrybrust.


Wisst ihr, was mir grade aufällt. Ich habe meine Elitist für 985€ bei Thomann gekauft jetzt kostet sie 1296€. GLück das ich schnell war.
 
...But-Alive schrieb:
Wo bekommt man den die Epiphone Elitsit Les Paul Studio in Vintage Sunburst her (es muss Sunburst sein! sieht einfach geiler aus :rolleyes: )? Ich hab schon diverse Suchmaschien durchprobiert, bekomme aber immer nur eine in Ebony oder Red.

PS: Wies noch jemand den Neupreis für ne Studio vor den Preisansteig (Gibson :evil: :mad: )?


Elitist LP Studio in Vintage Sunburst bekommst du vermutlich nicht so leicht, frag mal bei den größeren Händlern die die Elitist führen nach, vielleicht kann auch Musicservice was organisieren (?). Der Neupreis einer Gibson Studio lag bei etwa 1100-1150 Euro (tiefster Kurs).

@Dow_Jones
Ich hab 850 Euro (inklusive Versand und 3 Sätzen Saiten) und neu gezahlt ;)
 
FarinU schrieb:
@Dow_Jones
Ich hab 850 Euro (inklusive Versand und 3 Sätzen Saiten) und neu gezahlt ;)

War das glaub ich ja nich ;)
Glückwunsch, das sind die besten Gitarren.
 
Dow_Jones schrieb:
War das glaub ich ja nich ;)
Glückwunsch, das sind die besten Gitarren.

Der Glückwunsch ist schon recht spät dran, denn die hab ich schon sehr sehr lange ;), deswegen steht auch noch bei mir Elite drauf und nicht Elitist - bin ja schließlich auch der Erstbesitzer ;)
 
Jimmy P4ge schrieb:
die elitists sind schon sau geil!für das geld würd ich mir ne gibson sparen und mir die epi holen!aber eins ist an den elitist gitten in meinen augen schlechter als an den "normalen" epis----> der headstock sieht IMHO sowas von beschissen aus :(

japp - sehe ich genauso - der buckel ist sowas von irgendwie nich so ausgefallen wie bei den normalen epis.
 
herzlichen glückwunsch zur neuen Gitarre, und da es eine Epiphone ist nochmal doppelt :great: :great: !


heiße decke.... :)
 
mit dem Studio Preis meinte ich schon ne Epi Elitsit Studio, nicht die Gibson :redface:

Nochmal ne Frage, die Epi Eitist Studio hat doch in etwa sone Decke wie die Gibson Studio, oder? (also auch eher ne nicht so ausgeprägte, dünnere; will nämlich nur ne "schwache" Decke, die sich nicht zu sehr auf den Sound auswirk)
 
FarinU schrieb:
Der Glückwunsch ist schon recht spät dran, denn die hab ich schon sehr sehr lange ;), deswegen steht auch noch bei mir Elite drauf und nicht Elitist - bin ja schließlich auch der Erstbesitzer ;)

Das vermochte ich doch nicht zu erahnen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben