Epi Elitist Zakk Wylde Signature Les Paul?

  • Ersteller pta1611
  • Erstellt am
Ich hab die Anzeige von PPC auch in der aktuellen Gitarre & Bass gesehen und mich auch gewundert wegen des Headstocks. Ich vermute mal, dass es sich schlicht und ergreifend um eine Fotomontage handelt.
Der angegebene Preis von 999 € (?) bezieht sich übrigens auf die Gitarre + ein handsigniertes ZW-WahWah.
 
Hi,

Mir ist es auch schon in einer anderen ausgabe aufgefallen, da war es aber eine Epiphone Les Paul Standard (irgendein Sunburst Modell...) Die hatte den Elitist Headstock auch schon, war aber so teuer wie das normale Epiphone Modelle undwar auch als dieses angegeben... Anfangs glaubte ich die hätten sich beim Bild vertan, aber wenn ich das jetzt lese... Es ist und bleibt ein Rätsel ^^

MFG
 
Finde das aber auch seltsam. Ich glaube ja nicht, dass Epiphone nach Einstellen der Elitists den Headstock tauscht? :confused:
 
Übrigens, im PPC Katalog war und ist auch noch ne Epi Standart drin. Die hat auch den andern headstock der Elitists. Ich dachte immer das es da einfach ein falsches Bild war aber wer weiß ob die Dinger nicht wirklich getauscht wurden

Mfg Daniel
 
Moin,
Ich geb mal entwarnung. Also hab mal zufällig die Zakk Wylde Gitte im katalog angeguckt. Man sieht eindeutig das das ne Montage ist. Der hals gehört nicht zur Gitarre. Der ist viel schärfer als der Body. ist da irgendwie dran kopiert oder, kA wieso:screwy:

Mfg Daniel
 
Moin,
Ich geb mal entwarnung. Also hab mal zufällig die Zakk Wylde Gitte im katalog angeguckt. Man sieht eindeutig das das ne Montage ist. Der hals gehört nicht zur Gitarre. Der ist viel schärfer als der Body. ist da irgendwie dran kopiert oder, kA wieso:screwy:

Mfg Daniel

Ich nehm an das liegt daran dass das Wylde Muster da draufkopiert ist und deswegen unschärfer. Naja was solls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben