Mein Blues video

H
Hormic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
21.10.06
Beiträge
202
Kekse
165
YouTube - Blues Guitar Jam
mein erstes music-video :) eine blues impro mit backtracking.
mit einer photocam eigentlich rein aus spass aufgenommen, ist die qualität vom sound überraschend gut geworden (zumindest für ein homevideo mit photocamera)
 
Eigenschaft
 
das bild passt rein garnet zum ton den man hört. fake oder einfach schlecht ?
 
das ist mir auch aufgefallen, ich konnte das Gehörte am Bildschirm nicht nachvollziehen.
 
das ist bei youtube wenn man videos im .mov format uploadet welches die meisten digicams benutzen das war bei mir auch so. aber sonst find uchs ziemlich gut!!!

mfg
 
danke, der kleine finger streubt sich nicht, der hat nur nicht viel zu tun in diesem fall :).
ich spiele seit ein bischen mehr als 15 jahren, würd ich mal sagen grob geschätzt.

hier noch mal ein link von ein paar alter solos von mir, aufgnommen so rund um 1997 mit meiner damaligen band den Black Spiders :)):
http://www.netzgrafik.com/gallery/download/downsound.swf
(Da spielt zum teil auch der kleine finger mit ;-)
keine angst man muss nichts downloaden obwohl das zip symbol drauf ist, einfach anklicken dann werden sie abgespielt (mp3).
 
Hi hormic,

ich finds sehr geil, schoenen Ton hast du, hat man heutzutage nur noch sehr selten,

lg und frohes neues,

f.
 
Schöner Ton und gute gefühlvolle Bendings! Gefällt mir. :great:
 
Ihr meint wohl alle schönen Sound! :D
Ja den ahst, sowas is nich shclecht, is zwar kein "typischer" Bluessound, aber RobbenFord etc. haben den ja auch nich wirklich.
Auf jeden Fall schön gespielt! :great:
 
Ihr meint wohl alle schönen Sound! :D

Nein, Ton, den Sound find ich nicht den Hammer bzw. nicht ganz so gut gewaehlt, da er fuer meinen Geschmack zuviel verschleiert, was in diesem Fall wohl hauptsaechlich an der schlechten Qualitaet des Mics liegt.

lg an den Franken,

f.

Nachtrag,

Sound find ich uebrigens doch kuhl, habs vorhin nur ueber den Lautsprecher eines Laptops gehoert.
 
Der Backing Track gehört zu "Walking by myself" von Gary Moore, stimmt's? :great:
 
wow klingt echt gut! gut gespielt :)
 
Yeah, geil. Ernsthaft, gefällt mir richtig gut, sowohl Backing Track als auch das darauf gespielte Solo. xD
 
Jep, gefällt mir auch. Weiter so :D
 
sorry doppelposting....
 
danke, mit einem derartig positivem feedback hab ich nicht gerechnet :D
ist super motivierend und ein ansporn in nächster zeit wieder ein bischen mehr das gerät zu würgen. vielen dank dafür :great:

ob das das walk by myself backtrack ist kann ich nicht genau sagen,
habs aber hochgeladen, falls es noch wer haben will.

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Moin.

Astrein gespielt! :great: Und mit Feeling. Wirklich, wirklich gut!
Der Sound ist nicht so meine Tasse Tee, zu viel Echo/Reverb nach meinem Geschmack, ansonsten gibt es nix auszusetzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben