Frage zu Musicstore!

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!!!
Ich wollte mal fragen hat der Musicstore in Köln Urlaub oder was???? keiner geht an das Telefon ran oder keiner regiert auf meine Bestellung!!!

Bitte nicht schließen hat auch was mit E-Gitarre zutun!!!

MFG LAMBADO
 
Eigenschaft
 
Mittagspause?

Ansonsten kann ich dazu noch sagen, das der Typ von der Gitarrenabteilung mich gegen 14 Uhr angerufen hat und was nachgefragt hat, weil ich vor 2 Tagen ne Mail geschrieben hatte und dieser Mitarbeiter die letzten beiden Tage nicht da war...
 
Hehe, habe auch schon die ganze Woche versucht, anzurufen ...
Heute Mittag war jemand da.
 
beim store kommt man am telefon in der abteilung raus.
da gott und die welt urlaub hat wirds einfach voll sein......

es rennt ja keiner vom kunden weg um ans telefon zu gehen.
 
beim store kommt man am telefon in der abteilung raus.
da gott und die welt urlaub hat wirds einfach voll sein......

es rennt ja keiner vom kunden weg um ans telefon zu gehen.

im musik schmidt manchmal... naja da is aber auch immer was los.
 
is bei mir auch so, hab heute eine mail hingeschickt, so um 12 oder so und hab immer noch keine antwort abgesehen von dieser automatischen bestellbestätigung bekommen.
aber es können doch nich alle im urlaub sein, diese faulen säcke ^^
 
so eine frage im forum vom Musik Service zu stellen ist ja auch mal was...

ansonsten ist es einfach bei größeren geschäften so, dass man auch ma pech haben kann und nicht durchkommt.
einfach in den nächsten tagen weiterversuchen
 
Ich war gestern da und ich kann sagen: ES WAR DIE HÖLLE LOS!!! Da wär ich auch nicht ans Telefon gekommen. Ich hab 10 Minuten vorm Parkhaus gestanden bis einer rausgefahren ist weil voll war..
 
Es ist ja nun nicht gerade so, dass wir geizig oder streng vorgehen und auch kann ohne Probleme über diverse Musikläden geplaudert werden.

Aber es handelt sich doch ganz klar um etwas Firmeninternes und KeinGerede hat es schon gesagt:
"so eine frage im forum vom Musik Service zu stellen ist ja auch mal was..."

Bitte nicht schließen hat auch was mit E-Gitarre zutun!!!

Sorry, aber was ist das für eine Begründung? Nur weil Du was für eine Gitarre bestellt hast, hier eine solche Frage zu stellen, entzieht sich meines Verständnisses.

Ruf eine zentrale Nummer an oder schick ein Fax - und das bitte nicht an Musik-Service, sondern an den Laden, von dem Du etwas möchtest.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben