Frage zu Musicstore!

von Lambado1, 05.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lambado1

    Lambado1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    2.03.07
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hi!!!
    Ich wollte mal fragen hat der Musicstore in Köln Urlaub oder was???? keiner geht an das Telefon ran oder keiner regiert auf meine Bestellung!!!

    Bitte nicht schließen hat auch was mit E-Gitarre zutun!!!

    MFG LAMBADO
     
  2. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Mittagspause?

    Ansonsten kann ich dazu noch sagen, das der Typ von der Gitarrenabteilung mich gegen 14 Uhr angerufen hat und was nachgefragt hat, weil ich vor 2 Tagen ne Mail geschrieben hatte und dieser Mitarbeiter die letzten beiden Tage nicht da war...
     
  3. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Hehe, habe auch schon die ganze Woche versucht, anzurufen ...
    Heute Mittag war jemand da.
     
  4. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 05.01.07   #4
    beim store kommt man am telefon in der abteilung raus.
    da gott und die welt urlaub hat wirds einfach voll sein......

    es rennt ja keiner vom kunden weg um ans telefon zu gehen.
     
  5. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 05.01.07   #5
    im musik schmidt manchmal... naja da is aber auch immer was los.
     
  6. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.01.07   #6
    is bei mir auch so, hab heute eine mail hingeschickt, so um 12 oder so und hab immer noch keine antwort abgesehen von dieser automatischen bestellbestätigung bekommen.
    aber es können doch nich alle im urlaub sein, diese faulen säcke ^^
     
  7. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 05.01.07   #7
    so eine frage im forum vom Musik Service zu stellen ist ja auch mal was...

    ansonsten ist es einfach bei größeren geschäften so, dass man auch ma pech haben kann und nicht durchkommt.
    einfach in den nächsten tagen weiterversuchen
     
  8. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 05.01.07   #8
    Ich war gestern da und ich kann sagen: ES WAR DIE HÖLLE LOS!!! Da wär ich auch nicht ans Telefon gekommen. Ich hab 10 Minuten vorm Parkhaus gestanden bis einer rausgefahren ist weil voll war..
     
  9. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.01.07   #9
    Es ist ja nun nicht gerade so, dass wir geizig oder streng vorgehen und auch kann ohne Probleme über diverse Musikläden geplaudert werden.

    Aber es handelt sich doch ganz klar um etwas Firmeninternes und KeinGerede hat es schon gesagt:
    "so eine frage im forum vom Musik Service zu stellen ist ja auch mal was..."

    Sorry, aber was ist das für eine Begründung? Nur weil Du was für eine Gitarre bestellt hast, hier eine solche Frage zu stellen, entzieht sich meines Verständnisses.

    Ruf eine zentrale Nummer an oder schick ein Fax - und das bitte nicht an Musik-Service, sondern an den Laden, von dem Du etwas möchtest.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping