Kann man im Musicstore handeln?

  • Ersteller peterfreudig
  • Erstellt am
Da hab ich in der letzten Zeit aber sehr viel Gegenteiliges gehört...

Letztes Jahr habe ich das letzte mal eingekauft. Da habe ich noch jede Menge Naturalien (insertkabel, Patchkabel, Kabelbinder) dazubekommen. Hat im Endefekt so an die 4% vom Kaufpreis ausgemacht.

Mein Kollege hat ein Mischpult in der 1800EUR Klasse + Case vor ca. 4 Wochen gekauft und hat ca. 10% rausgeschunden.

Gruß

Fish
 
hää, was ist großes T??
Jezt blick ich gar nichts mehr
 
Also ich handel imemr per e-mail :-D
die meißten waren doch entgegenkommend, wenns auch nur ein paar aufkleber oder das Porto geschenkt gab.
 
Also mein Lehrer kauft seine Bässe und Amps fast immer im Store, und bei seinem 2500€ teuren Marleaux hat er glaub ich 300€ runtergehandelt, und sonst handelt er bei seinen Bässen auch immer runter, der is das zeimlich gut. ;) :D
 
hallo
ich habe jetzt im musicstore über ebay ein gebrauchtes korg ax3000g ersteigert.
meint ihr ich könnt da versuchen noch was zu handeln? weil es ja eine auktion war.
ich hole das gerät dienstag ab un muss mal sehen was ich dort sonst noch schönes finde;)

gruß frederic
 
ja, du könntest es versuchen, ob dabei was rauskommt, ist allerdings eine andere sache :D
 
Ich hab mir dort was bestellt und hab den Preis um 200 € reduzieren können und das als Neukunde,... Fragen lohnt auf jeden Fall!

Mfg
 
jo mal sehen. vll sitzt ja nen kabel oder so drin wenn ich noch was kauf oder so:rolleyes:
naja bin auf jeden fall auch das erste mal da un freu mich schon:p ( soooo viele gitarren)
nehm mir ersma nen tag zeit um da alles auszuprobieren:):)

gruß frederic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben