Wer kennt diesen Gitarren-Hersteller??

A
Ar.Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
24.10.06
Beiträge
99
Kekse
24
Moinmoin,
ich hab zum Geburtstag aus den Restbeständen meines Onkels (hatte mal einen Musikladen) eine E-Gitarre bekommen. Es ist ein normaler Stratocaster-Nachbau mit 3 Singlecoils. Mich würd interessieren, ob hier jemand die Firma "Axman" in Zusammenhang mit Gitarren kennt... Es steht nämlich "Axman" auf dem Gitarrenkopf drauf, hab aber noch nie von der Marke gehört und selbst Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Sollte jemand die Firma kennen, könntet ihr mir vielleicht sagen, was die Firma für einen Ruf hat, bzw. ob meine Gitarre wohl brauchbar ist? Spiel jetzt seit ca. 3 Monaten und dass sie nicht wirklich toll ist, hab ich inzwischen gemerkt, aber vielleicht habt ihr ja ne ungefähre Preisvorstellung...(wobei das ohne Modellname wohl schwierig wird)
Naja vielleicht wisst ihr ja irgendwas, wär dankbar dafür:D
Mfg Ar.Key
 
Eigenschaft
 
Moin, ich kenne die Marke auch net... Aber bei Ebay steht zur Zeit auch grad ne
Strat von Axman drin :

eBay: E-Gitarre Stratocaster Copy von Axman Rot/weiß (Artikel 160024980812 endet 09.09.06 16:29:07 MESZ)

Steht im mom bei 51 € ! Geht aber noch ein paar Tage... Wenn sich deine Gitte mit der
vergleichen lässt, dann kannste ja so ungefähr sehen was die Leute dafür ausgeben würden ;)
(Nur bei mir gehen die Fotos irgendwie grad nicht ... )

Aber mal so nebenbei, jede Gitarre kann man gebrauchen :D;)#

mfg
GuitarRa
 
... steht zur Zeit auch grad ne
Strat von Axman drin :

... endet 09.09.06 16:29:07 MESZ)

Geht aber noch ein paar Tage...
Wo hast du denn die Auktion ausgegraben?:eek: :confused: :D :D
:D :D :D
Wenn die Forensoftware nicht spinnt und dein Beitrag tatsächlich von heute (05.01.07) 14:13Uhr ist,
bist du wahrscheinlich der erste Mensch der Zeitreisen durchführen kann. Gratulation!;) :D :D :D

Entschuldigung, ich weiß, der Kommentar ist völlig OT, aber ich bekomme gerade einen Lachmuskelkrampf.
Ist auch in keiner Weise böse oder sonstwas gemeint.
Ich finde es nur irgendwie saulustig.:D


Andreas
 
Wo hast du denn die Auktion ausgegraben?:eek: :confused: :D :D
:D :D :D
Wenn die Forensoftware nicht spinnt und dein Beitrag tatsächlich von heute (05.01.07) 14:13Uhr ist,
bist du wahrscheinlich der erste Mensch der Zeitreisen durchführen kann. Gratulation!

Entschuldigung, ich weiß, der Kommentar ist völlig OT, aber ich bekomme gerade einen Lachmuskelkrampf.
Ist auch in keiner Weise böse oder sonstwas gemeint.
Ich finde es nur irgendwie saulustig.:D


Andreas


:D:D lol ... sry seh ich jetz auch das da 09.09.06 steht xD

Ich hab bei google gesucht nach der Marke und dann kam da das von ebay,
hab dann nur 09.... gelesen ^^ dann hab ich gedacht edet am 09.01.07 :D

sorry , mein fehler ..

aber trotzdem wars die Makre :great:
 
normal werden die auktionen doch bei ebay nach ein paar tagen gelöscht ,komisch:screwy:
 
normal werden die auktionen doch bei ebay nach ein paar tagen gelöscht ,komisch:screwy:

hmm kP ich hab schon viele auktionen gesehen die schon vorbei sind ...
gib ma bei google "Axman Gitarre" ein dann gleich die erste seite ist bei mir die
ebay auktion ....
 
:great: :D
Zu Axman gibt es in der Tat fast nichts brauchbares.
Ich habe nur ein paar Gitarrenständer und Wandhalter der Fa. Axman in US Online-Shops gefunden, jedoch bislang keine Hersteller HP.
Man könnte mal schauen ob die Logos identisch sind.
Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt: Axman Guitar Hanger review at Music Gear Review


Andreas
 
Joa vielen Dank für die Bemühungen dann... scheint ja wirklich nicht viel zu geben dann über den Hersteller :/
@AndreasW: Die Seite hab ich auch schon gefunden, das Logo auf meiner Gitarre sieht aber ganz anders aus... so schwarz und halbe Schreibschrift irgendwie.
und lustige Diskussion die hier jetzt enstanden ist^^über Ebay
mfg Ar.Key
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben