Wer kennt diesen Gitarren-Hersteller??

von Ar.Key, 02.01.07.

  1. Ar.Key

    Ar.Key Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Moinmoin,
    ich hab zum Geburtstag aus den Restbeständen meines Onkels (hatte mal einen Musikladen) eine E-Gitarre bekommen. Es ist ein normaler Stratocaster-Nachbau mit 3 Singlecoils. Mich würd interessieren, ob hier jemand die Firma "Axman" in Zusammenhang mit Gitarren kennt... Es steht nämlich "Axman" auf dem Gitarrenkopf drauf, hab aber noch nie von der Marke gehört und selbst Google konnte mir nicht weiterhelfen.
    Sollte jemand die Firma kennen, könntet ihr mir vielleicht sagen, was die Firma für einen Ruf hat, bzw. ob meine Gitarre wohl brauchbar ist? Spiel jetzt seit ca. 3 Monaten und dass sie nicht wirklich toll ist, hab ich inzwischen gemerkt, aber vielleicht habt ihr ja ne ungefähre Preisvorstellung...(wobei das ohne Modellname wohl schwierig wird)
    Naja vielleicht wisst ihr ja irgendwas, wär dankbar dafür:D
    Mfg Ar.Key
     
  2. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Moin, ich kenne die Marke auch net... Aber bei Ebay steht zur Zeit auch grad ne
    Strat von Axman drin :

    eBay: E-Gitarre Stratocaster Copy von Axman Rot/weiß (Artikel 160024980812 endet 09.09.06 16:29:07 MESZ)

    Steht im mom bei 51 € ! Geht aber noch ein paar Tage... Wenn sich deine Gitte mit der
    vergleichen lässt, dann kannste ja so ungefähr sehen was die Leute dafür ausgeben würden ;)
    (Nur bei mir gehen die Fotos irgendwie grad nicht ... )

    Aber mal so nebenbei, jede Gitarre kann man gebrauchen :D;)#

    mfg
    GuitarRa
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Wo hast du denn die Auktion ausgegraben?:eek: :confused: :D :D
    :D :D :D
    Wenn die Forensoftware nicht spinnt und dein Beitrag tatsächlich von heute (05.01.07) 14:13Uhr ist,
    bist du wahrscheinlich der erste Mensch der Zeitreisen durchführen kann. Gratulation!;) :D :D :D

    Entschuldigung, ich weiß, der Kommentar ist völlig OT, aber ich bekomme gerade einen Lachmuskelkrampf.
    Ist auch in keiner Weise böse oder sonstwas gemeint.
    Ich finde es nur irgendwie saulustig.:D


    Andreas
     
  4. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.01.07   #4

    :D:D lol ... sry seh ich jetz auch das da 09.09.06 steht xD

    Ich hab bei google gesucht nach der Marke und dann kam da das von ebay,
    hab dann nur 09.... gelesen ^^ dann hab ich gedacht edet am 09.01.07 :D

    sorry , mein fehler ..

    aber trotzdem wars die Makre :great:
     
  5. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 05.01.07   #5
    normal werden die auktionen doch bei ebay nach ein paar tagen gelöscht ,komisch:screwy:
     
  6. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.01.07   #6
    hmm kP ich hab schon viele auktionen gesehen die schon vorbei sind ...
    gib ma bei google "Axman Gitarre" ein dann gleich die erste seite ist bei mir die
    ebay auktion ....
     
  7. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 05.01.07   #7
    :great: :D
    Zu Axman gibt es in der Tat fast nichts brauchbares.
    Ich habe nur ein paar Gitarrenständer und Wandhalter der Fa. Axman in US Online-Shops gefunden, jedoch bislang keine Hersteller HP.
    Man könnte mal schauen ob die Logos identisch sind.
    Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt: Axman Guitar Hanger review at Music Gear Review


    Andreas
     
  8. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 06.01.07   #8
    nein, nach 90 tagen, und diese ist wohl wie so vieles im google-cache erhalten geblieben
     
  9. Ar.Key

    Ar.Key Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.01.07   #9
    Joa vielen Dank für die Bemühungen dann... scheint ja wirklich nicht viel zu geben dann über den Hersteller :/
    @AndreasW: Die Seite hab ich auch schon gefunden, das Logo auf meiner Gitarre sieht aber ganz anders aus... so schwarz und halbe Schreibschrift irgendwie.
    und lustige Diskussion die hier jetzt enstanden ist^^über Ebay
    mfg Ar.Key
     
Die Seite wird geladen...

mapping