Simples Melodic Metal-Stück mit Folk-Einflüssen

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Manche werden wahrscheinlich sagen, dass es zu viele Wiederholungen sind, aber ich finds gut so. Is eher son Song zum Feiern.:) Freue mich über jeden Kommentar.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Midnight.gp4
    31,6 KB · Aufrufe: 353
Finds sau lustig, klingt auch nach nem 1A Partytrack. Die Hook is natürlich allererste Sahne. Also .... finds sau klasse ^^

Ich finde, dass der 2. Refrain nich richtig knallt. ... solltest vielleicht einfach die erste note wenigsten von den Gitarren nicht gemutet, sondern den Powerchord ausgespielt lassen.
Irgendwie machts sonst einfach nich ...... "BÄNG" .... weißte ? ^^

lg strongtone
 
Ja, glaub ich hab verstanden und geändert; klingt besser, denk aber nicht dass es sich lohnt dafür jetzt extra die Datei hochzuladen.:D
 
Jetzt fehlt nur noch das Fass Bier :)!
 
der refrain ist irgendwie sehr verrückt und macht mir kopfschmerzen^^

ansonsten klingt alles ganz interessant vorallem das interlude

aber nicht so mein ding ;)
 
Sonst keine Meinungen/Verbesserungsvorschläge mehr?
 
hmm
ich hab ein problem....
ich weiß nich WAS ich mitgröhlen soll!!!
her mit dem text, und dann ab und ne demo aufnehmen, ich will dass haaaaabeeeen!!!!
super song!
kann problemlos mit melodeath á la in flames mithalten(bis auf das nichtvorhandene solo)
wie lange haste dafür gebraucht?
geil......
ich bin hin und weg, kann aber an der uhzeit auch liegen.....geht eure board-zeit auch falsch?
vorher wars ne halbe stunde nach vor, jetzt 20 zürück....hä?
gudnacht,
dom
 
hmm
ich hab ein problem....
ich weiß nich WAS ich mitgröhlen soll!!!
her mit dem text, und dann ab und ne demo aufnehmen, ich will dass haaaaabeeeen!!!!
super song!
kann problemlos mit melodeath á la in flames mithalten(bis auf das nichtvorhandene solo)
wie lange haste dafür gebraucht?
geil......
ich bin hin und weg, kann aber an der uhzeit auch liegen.....geht eure board-zeit auch falsch?
vorher wars ne halbe stunde nach vor, jetzt 20 zürück....hä?
gudnacht,
dom


hm ich weiß nich, find das klingt eher nach sowas wie finntroll oder sowas in der richtung :D
aber finds irgendwie cool, macht lustige stimmung also ich würds denk ich so beibehalten :)
 
hmm
ich hab ein problem....
ich weiß nich WAS ich mitgröhlen soll!!!
her mit dem text, und dann ab und ne demo aufnehmen, ich will dass haaaaabeeeen!!!!
super song!
kann problemlos mit melodeath á la in flames mithalten(bis auf das nichtvorhandene solo)
wie lange haste dafür gebraucht?
geil......
ich bin hin und weg, kann aber an der uhzeit auch liegen.....geht eure board-zeit auch falsch?
vorher wars ne halbe stunde nach vor, jetzt 20 zürück....hä?
gudnacht,
dom
Danke erstmal für das Lob.:)
Joah und nen Text gibts leider noch nicht, bin auch eigentlich net so der Texter. Aber vielleicht versuch ichs mal in den nächsten Tagen, da aber erstmal dieser Drecks-laptop zum Hersteller geschickt werden muss kann ich wohl erst in 2-3 Wochen posten.

PS:Meine Boardzeit geht richtig.
lg
EDIT: Der Anhang ist noch mein neuestes Werk, natürlich noch unfertig.
 

Anhänge

  • neu.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 181
Wenn man von Carpathian Forests - Doomed to walk the earth as slaves of the living Dead absieht hab ich noch nie eine Midi-Datei so oft gehört. Es klingt zwar hektisch, aber ich mag es einfach, die Folk-Melodie geht so richtig ins Ohr. Ich finde der Folk Part würde sich hervorragend für Geige im Stile von Turisas eignen.
Einziges Manko: Den Vers find ich ein bisschen langweilig. Der Refrain holts dagegen wieder raus. Gute Arbeit!

Ist denn eine Vertonung in Planung?
 
Vertonung ist nicht in Planung. In der Band haben wir nen anderen Stil und alleine hab ich nicht die Mittel.
 
Also ne vertonung wäre der hammer....denke mal das könnte ein ähnlicher kracher wie met vpn equilibrium etc werden. nur noch ein trinkfreudigiger etxt udn ab eghts ;-)

das einzige was vllt noch geil käme, den schluss refrain einmal normal udn einmal nen ton höher zu spielen, das würde dem agnzen nochma ordentlich druck geben zum schluss
 
jo mich hat dat erste auch an ne mischung aus trollhamaren und unter der eiche erinnert, ganz geil das teil, nur dasset nich vertont wird is sehr schade und klauen wär nen bisl dreist :D
 
ich finds sehr gemütlich, keyboard ist auch gut eingesetzt gefällt mir sehr.
aber zum sound : stört dich das rse keyboard nicht und die distortion gitarren, die strats sind?
 
Ich finds hammer geil davon musst du inbedingt mehr machen !!!!!
 
also mich erinnerts an finntroll, nur en bissel schneller. beim refrain müsste man noch nen richtig geilen text dazu growlen wie bei "trollhammaren" (von finntroll xD), wobei das en bissel leichter ist, weils ja langsamer ist..
aber geiler song!
 
Hammergeil, genau das richtige. Erinnert sehr an Equlibrium, Ensiferum oder Finntroll und das ist gut :D.

Aber wirklich, hammerteil!

Ich bin aber auch ein fän von diesem Flötenfolkgedudel mit den Gitarren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben