Bass neu lackieren

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Hi! Weil ich mir Freitag den Arm gebrochen habe kann ich kein Bass mehr spielen. :(
Deshalb möchte ich die Zeit nutzen, um meinen RBX 374 mattschwarz zu lackieren.

Nun ein paar Fragen:

Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Airbrush und Lackierset hjb ich nich von daher müsste es wohl aus der Dose sein. Gibt es da besonders gute Hersteller?


Sollte ich vorher grundieren? Gibt es auch hir besonders gute Grundierungen?

Wie viel muss der alte Lack runter? Nur anschleifen oder ganz?

Welche stellen soll ich abdecken?

Dangö!:D
 
Eigenschaft
 
bitte bitte machs nicht! ich find den bass soo schön und die lackierung ist einfach nur toll... du wirst nie ein perfektes ergebnis erreichen und du senkst damit nur den wert des basses... und was machst du wenn es dir nicht gefällt? ich wäre bei sowas immer SEEEEEEHHHHHR vorsichtig!!
 
Ach was das silber ist einfach nur schwul :) Komm mir vor wie nen Hopper und wenns scheiße wird dann geh ich in ne Autolackiererei und lass die Profis ran :)
 
:eek:
dann mach das doch direkt;)

Naja wär sicher auch ne möglichkeit, aber dann lernt man ja nix. Ich denke in dem schon vorgeschlagenen Lackier-Thread wird schon alles sehr gut beschrieben, nur frag ich mich ob man dazu nicht besser beide Arme gesund hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben