E GItarre Alex Turner (Arctic Monkeys)

  • Ersteller BornEnglish
  • Erstellt am
B
BornEnglish
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
36
Kekse
16
Weiss jemand was der fuer ne egitarre hat? Ist ne weisse Strat-kopie. Wuerde gerne das model wissen
 
Eigenschaft
 
In diesem Forum hier steht (hab ein wenig gegoogelt), ich zitiere:
Fender american strat in arctic white
Näheres hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Aber ich denke, wenn du dich dem Sound annähern möchtest, bist du mit einer Fender Mexican oder einer der Zahlreichen besseren Stratkopien da draußen schon mal ganz gut bedient. Nebenbei solltest du noch einen Orange Amp spielen und möglichst nur Downstrokes ;)
Rockinger Strats sollen sehr gut sein.
 
Ist dasn fake? o_O
Der waere doch ok fuer daheim oder?

Orange Crush10 Gitarrenverstärker Combo

Solche Fragen bitte zwecks Übersicht ins Amps & Boxen Forum ;)
Das ist kein Fake, aber die teureren Orange-Verstärker sind eben Röhrenverstärker, das Crush 10 ein Transistor. Weiss nicht, wie die Orange-Transistor-Amps klingen, aber bei Amps um den Preis sollte man immer ein bisschen vorsichtig sein.
So, gut is, für näheres hilft man dir im Amps&Boxen Forum besser ;)
 
für den anfang is der (natürlich nur für daheim) bestimmt zum üben geeignet.
ich denk aber, der amp hat mit den "großen" orangenen wenig am gut, klanglich natürlich :D
besser wärst aber mit nem microcube bedient, such mal danach.
 
Hier hat jemand n review zum crush 10 geschrieben. Scheint doch ganz gut zu sein das ding.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben