Uaarrrrggg dreh gleich durch, brauch ne 1,1,1 schaltung für nen humbucker

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
998
Kekse
56
Ort
Abensberg
Also hab 1nen Volume, 1nen tone und 1nen humbucker, mit 4 drähten, wochei die beiden - Pole zusammengedrahtet sind, die Pottis und alles habe ich fertig verlötet, jetzt müste ich nurnoch wissen, wie ich des jetzt richtig mit den hummie verlöte....oder besserbgesagt, was wohin....
 
Eigenschaft
 
Schau' mal auf der Seymour Duncan-Website vorbei.
Da sind so ziemlich alle Szenarien, die man sich bei der Pickupinstallation ausmalen kann, in Layouts gefasst.
 
Also hab 1nen Volume, 1nen tone und 1nen humbucker, mit 4 drähten, wochei die beiden - Pole zusammengedrahtet sind, die Pottis und alles habe ich fertig verlötet, jetzt müste ich nurnoch wissen, wie ich des jetzt richtig mit den hummie verlöte....oder besserbgesagt, was wohin....

Seymour Duncan Humbucker Wiring

Wenn du nur seriell arbeitest (ich nehm an, das meinst du mit "-Pole zusammen", obwohl das nicht stimmt), dann isses eigentlich auch egal, ob er richtig angeschlossen ist oder "rückwärts". Also würde man bei Duncan grün und schwarz tauschen, ginge es trotzdem.

Eins der beiden PU-Kabel halt auf Masse, das andere an den Eingang vom Volpoti.

Abschirmung, wenn vorhanden, auch auf Masse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben