Spezielle Gitarre gesucht ... 24 frets, ebony, etc..

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Moin,

ich suche eine spezielle Gitarre folgendes sollte sie vereinen:

- 24 Bünde
- Ebenholz Griffbrett
- KEIN Floyd Rose
- am liebsten Stoptail Bridge

Wenns passt wäre mir eine Strat ähnliche Form schon sehr angenehm, aber das wäre kein muss. Gibts sowas oder muss ich zum Gitarrenbauer??
 
Eigenschaft
 
moin lars!
also ich habe auch keine anderen mehr gefunden,vor allem nicht in stratähnlicher form!wieviel willst ausgeben?
 
Ist das Ebenholz so wichtig??? ich denke sonst würde man schon mehr finden
 
Ja..Ebenholz ist schon sehr wichtig. Die Horizon ist doch mal lecker. Der Preis zwar happig, aber dann wird eben gespart...
 
Ja..Ebenholz ist schon sehr wichtig. Die Horizon ist doch mal lecker. Der Preis zwar happig, aber dann wird eben gespart...

Gibt es in so einigen Farben, besonders Black Aqua ist - wie ich finde - traumhaft. Habe sie vor einigen Tagen in schwarz gespielt, wirklich sehr fein.
eBay: ESP Horizon NT II transparent Black Aqua NEU (Artikel 170071321050 endet 15.02.07 13:18:21 MEZ)
Das ist doch wirklich ein traumhaftes Instrument.

Ansonsten ist auch gerade eine bei Ebay
eBay: ESP Horizon NT II Standard (Artikel 180073445917 endet 20.01.07 21:32:45 MEZ)
 
Hi,

iss zwar kein Ebenholz, aber doch sonst sowas wie du suchst, ich find die echt lecker!
Ibanez RGA-321 FSPB
 
Aber wenne fast 1500€ für eine ausgibst kannste ja auch locker eine bei Ran oder so bauen lassen
 
bei den vorgaben fällt mir spontan die jackson archtop pro mit STP ein.
die archtop pro war eine soloist mit eingeleimten hals, gewölbter decke, ebenholz griffbrett und sowohl als FR als auch als STP variante erhältlich. gebaut wurden die teile 1990-1992 in japan.
super geile gitarre, aber schwer zu finden bei uns.
 
Jackson SLSMG, die passt glaub ich auf deine beschreibung.
Schicke gitarre, hatte ich auch mal, kann ich empfehlen!
 
Mir hat da so'n komischer Typ mal eine verkauft, wenn auch mir Floyd... :D

BTW immer noch ne heisse Axt. Absolut null auszusetzen.

echt? kenn ich den zufällig auch sehr gut? ;)
 
@giba hi christian:D

@meckintosh
in der zeit wo du jetzt lange sparst, geh doch einfach mal zu nem gitarrenbauer und informier dich über dessen preise.
vllt kommst du ja dort billiger weg.
aber ganz ehrlich...die ESP die genannt wurde.......:great:
sparen wäre auf jedenfall keine schlechte wahl
 
Mir hat da so'n komischer Typ mal eine verkauft, wenn auch mir Floyd... :D

BTW immer noch ne heisse Axt. Absolut null auszusetzen.
Also wenn du die mal verkaufen willst, dann weißt du wer für sie da ist, ok? :D
 
Wieso eigentlich umbedingt Ebenholz, und wieso is das soooo wichtig?
 
Washburn X50 :great:
 
Hey, schau dir mal die ESP in meiner Sig an. Könnte was für dich sein. Diese steht aber nicht zum Verkauf. Nicht, dass das falsch rüberkommt...:rolleyes: Sie hat übrigens 24 Bünde, nicht 22, wie vom Anbieter beschrieben. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben